Zwischendecke
Diskutiere Zwischendecke im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser Dachboden hat eine Höhe von 4,20m. Um ein bißchen mehr Platz zu schaffen möchte ich gerne eine Zwischendecke mit einer...
Thema:
Zwischendecke
Die Seite wird geladen...
-
Zwischendecke - Ähnliche Themen
-
Lüftungsrohre im Beton oder Zwischendecke?
Lüftungsrohre im Beton oder Zwischendecke?: Hallo, ich möchte die Decken ca. 15-20 cm abhängen um darin die ganze Elektroinstallation verlegen zu können. Dabei hatte ich auch angedacht die... -
Zwischendecke zur Dämmung im Werkstattbereich
Zwischendecke zur Dämmung im Werkstattbereich: Guten Abend ! Es handelt sich um einen Werkstattraum 5,5 x 8,5 m mit flachem Satteldach. Baujahr ca. 1960. von innen ist vermutlich eine sog.... -
Walmdach (Warm) Aufbau Zwischendecke
Walmdach (Warm) Aufbau Zwischendecke: Hallo, ich habe einen Neubau bei dem auch das Walmdach komplett ausgebaut werden soll. Es handelt es sich um eine Holzbalkendecke. Im EG wurde... -
Isolierung durch Zwischendecke in alter Halle
Isolierung durch Zwischendecke in alter Halle: Guten Tag zusammen, ich bin aktuell dabei, eine Halle zu einer privaten Werkstatt umzubauen. Leider ist aktuell noch nichts isoliert. Nun bin... -
Dampfbremse oder Dampfsperre Zwischendecke
Dampfbremse oder Dampfsperre Zwischendecke: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Bungalow in Eigenregie, der Rohbau steht soweit, jetzt geht es an den Innnenausbau. Ich habe eine...