Zwischenfinanzierung als Hypothekendarlehen möglich?

Diskutiere Zwischenfinanzierung als Hypothekendarlehen möglich? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Folgender Plan: Neukauf eines Hauses, anschließender Verkauf des bestehenden Hauses. Neues Haus ca. 180.000 €, Wert des alten ca. 120.000 €....

1. Gast2

Gast2 Gast

Folgender Plan:

Neukauf eines Hauses, anschließender Verkauf des bestehenden Hauses.
    Neues Haus ca. 180.000 €, Wert des alten ca. 120.000 €. Diese 120.000 würden wir gerne als Hypothekendarlehen beleihen (meinetwegen mit eingetragener Grundschuld auf das neue Haus), aber nach Verkauf (realistischer Rahmen 3-12 Monate) auch wieder sofort komplett tilgen. Lassen die Banken das als Hypothekendarlehen zu, oder gibt es da nur (teurere) normale Darlehen für?

2. Quelle

Quelle

Beruf:
    Mann
    es gibt darlehen mit jederzeit variablen zins und kündbarkeit

3. Quelle

Quelle

Beruf:
    Mann
    ---------

Thema:

Zwischenfinanzierung als Hypothekendarlehen möglich?

Die Seite wird geladen...

Zwischenfinanzierung als Hypothekendarlehen möglich? - Ähnliche Themen

1. Falzblechdach auf Garage - Lärmminderung möglich?

Falzblechdach auf Garage - Lärmminderung möglich?: Hallo, ich habe auf einem Garagenzubau ein Falzblechdach, auf dem man bei Regen teilweise die Tropfen recht laut prasseln hört, sowie bei...
  2. Gesucht wird die Quelle/ Urteil wenn es eine andere technische Lösung gibt bzw die Möglichkeit

Gesucht wird die Quelle/ Urteil wenn es eine andere technische Lösung gibt bzw die Möglichkeit: Hallo wir suchen die Quelle für folgenden Sachverhalt: ....wenn es eine andere technische Lösung gibt bzw die Möglichkeit das ganze mit weniger...
  3. Zählerschrank neben Gasleitung - Erweiterung Zählerschrank nicht möglich

Zählerschrank neben Gasleitung - Erweiterung Zählerschrank nicht möglich: Hallo zusammen, ich würde mir gerne eine Photovoltaikanlage mit einem Sonnen Speicher zulegen. Um den Speicher korrekt anzuschließen und die...
  4. Gartenhaus auf L-Steinen errichten / Dämmung möglich?

Gartenhaus auf L-Steinen errichten / Dämmung möglich?: Guten Tag, ich bin in der Planung für die Errichtung eines Holz-Gartenhauses, welches flächenseitig zu 2/3 3-4mal pro Woche als Sportraum und zu...
  5. Ideen/Möglichkeiten begehbare Dusche

Ideen/Möglichkeiten begehbare Dusche: Guten Abend zusammen, ich würde euch mal kurz die Situation und Wünsche schildern und vielleicht hat jemand eine coole Idee oder Empfehlung für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden