Zwischenparrendämmung bei vorhandener Aufsparrendämmung
Diskutiere Zwischenparrendämmung bei vorhandener Aufsparrendämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo allerseits, ich hatte mich schon vor ca. 1 Jahr mal hier im Forum umgesehn und viele Hilfreiche Tips bekommen. Mittlerweile wurde mein Dach...
Thema:
Zwischenparrendämmung bei vorhandener Aufsparrendämmung
Die Seite wird geladen...
-
Zwischenparrendämmung bei vorhandener Aufsparrendämmung - Ähnliche Themen
-
Nicht vorhandener Bemessungswasserstand
Nicht vorhandener Bemessungswasserstand: Hi, ich habe da mal eine Frage.Wenn es kein Bemessungswasserstand gibt,wird oft im Baugrundgutachten OK Gelände angegeben. Wenn es keine... -
Neue PV, vorhandener Mast auf dem Dach - Wie Potenzialausgleich sinnvoll herstellen?
Neue PV, vorhandener Mast auf dem Dach - Wie Potenzialausgleich sinnvoll herstellen?: Hallo zusammen, gleich vorweg: Dieses Thema ist auch im KNX-User-Forum gepostet. Bei mir stehen ein paar Änderungen am Gebäude an. Grundsätzlich... -
Könnte hier Asbest vorhanden sein?
Könnte hier Asbest vorhanden sein?: Guten Tag, wir haben letzte Woche angefangen die Laube auszubauen, dort sind wir leider mit ein paar Materialien im Kontakt gekommen, und wir... -
Vorhandene Solarthermieanlage ersetzen oder nicht
Vorhandene Solarthermieanlage ersetzen oder nicht: Hallo Zusammen, auf unserem Haus von 1998 befand sich schon vor dem Kauf vor 7 Jahren eine Solarthermieanlage von etwa 4m2. Ich habe nicht... -
Doppelstabmatten an vorhanden Betonpfosten
Doppelstabmatten an vorhanden Betonpfosten: Hallo zusammen, ich habe leider mit Doppelstabmatten noch keine Erfahrung, daher hier eine Frage. Vor unserem Haus sind Betonpfosten, an denen...