Zwischenparrendämmung bei vorhandener Aufsparrendämmung
Diskutiere Zwischenparrendämmung bei vorhandener Aufsparrendämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo allerseits, ich hatte mich schon vor ca. 1 Jahr mal hier im Forum umgesehn und viele Hilfreiche Tips bekommen. Mittlerweile wurde mein Dach...
Thema:
Zwischenparrendämmung bei vorhandener Aufsparrendämmung
Die Seite wird geladen...
-
Zwischenparrendämmung bei vorhandener Aufsparrendämmung - Ähnliche Themen
-
Steckdose, Spg. vorhanden
Steckdose, Spg. vorhanden: Hallo zusammen, ich habe einen Busch Jäger Schalter (mit Kontrollleuchte) und eine Steckdose. An der Steckdose ist eine D-Link Kamera... -
Aufbau Trockenbauwand bei vorhandenen Holzpfosten
Aufbau Trockenbauwand bei vorhandenen Holzpfosten: Hallo zusammen, ich würde im Dachgeschoss gerne eine Trockenbauwand einziehen. Als Teil des Dachstuhls, bzw. um Kräfte aus dem Dachstuhl... -
Hohlschichtdämmung bei vorhandener Dämmung EFH BJ1978
Hohlschichtdämmung bei vorhandener Dämmung EFH BJ1978: Hallo werte Forengemeinde, unser freistehendes Einfamilienhaus, aus dem Jahr 1978, welches wir im Jahr 2016 erworben haben, soll weiter... -
Fußbodenheizung an vorhandene Leitungen
Fußbodenheizung an vorhandene Leitungen: Hallo, ich stelle mir gerade die folgende Frage. Ist es grundsätzlich möglich, eine Fußbodenheizung an die schon vorhandenen Leitungen... -
Vorhandene Spotbeleuchtung gegen LED-Spots tauschen?
Vorhandene Spotbeleuchtung gegen LED-Spots tauschen?: Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem eine Bestandsimmobilie gekauft und möchten nun einige Dinge verändern. Im Bad sind Spots verbaut welche...