Zwischenparrendämmung bei vorhandener Aufsparrendämmung
Diskutiere Zwischenparrendämmung bei vorhandener Aufsparrendämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo allerseits, ich hatte mich schon vor ca. 1 Jahr mal hier im Forum umgesehn und viele Hilfreiche Tips bekommen. Mittlerweile wurde mein Dach...
Thema:
Zwischenparrendämmung bei vorhandener Aufsparrendämmung
Die Seite wird geladen...
-
Zwischenparrendämmung bei vorhandener Aufsparrendämmung - Ähnliche Themen
-
Wie vorhandene Fenster Isolieren?
Wie vorhandene Fenster Isolieren?: Hallo, wir haben bei unseinen Raum der fast eine komplette fensterfront an allen ausenwänden besitzt. im sommer stirbt mann den Hitzetod und im... -
Fertighaus 1978 kaufen oder nicht / Schadstoffgutachten vorhanden
Fertighaus 1978 kaufen oder nicht / Schadstoffgutachten vorhanden: Hi zusammen, habe mich hier im Forum angemeldet, da ich gerne eine weitere Diskussion über das Thema "Schadstoffen" in alten Fertighäusern... -
Sanierung - Aufsparrendämmung auf vorhandenes Stehfalzdach
Sanierung - Aufsparrendämmung auf vorhandenes Stehfalzdach: Hallo Experten, unser Haus hat ein altes Blechdach (Stehfalz), das saniert werden soll. Ideal wäre es jetzt, wenn auf das alte Blechdach eine... -
Balkonbelag wie kostengünstig erneuern wenn momentan Fliesen vorhanden sind
Balkonbelag wie kostengünstig erneuern wenn momentan Fliesen vorhanden sind: Hallo, weiß jemand ob man bei der Sanierung eines Balkons, bei dem aktuell Fliesen verlegt sind, Flüssigkunststoff als Abdichtung einfach auf die... -
Duschwanne mit vorhandenem Bodenablauf einbauen
Duschwanne mit vorhandenem Bodenablauf einbauen: Hallo, ich habe eine schlecht ausgeführte bodenebene Dusche (kein Gefälle, nicht korrekt abgedichtet) in meinem Bad "geerbt". Meine Frage ist:...