Zwischenraum Sparren an Außenwand

Diskutiere Zwischenraum Sparren an Außenwand im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Baugemeinde, wir haben bei uns das Problem, dass zwischen den äußeren Holzbalken der Decke und der Giebelmaueren Platz von ungefähr 1-2cm...

1. #1 BAUK0812, 27.07.2015
    BAUK0812

BAUK0812

Beruf:
    Elektriker
    Hallo Baugemeinde,

wir haben bei uns das Problem, dass zwischen den äußeren Holzbalken der Decke und der Giebelmaueren Platz von ungefähr 1-2cm ist.

Wie kann man diese Zwischenräume am besten abdichten? Mit der Dampfbremse und Klebestreifen werde ich nicht hinkommen.

Vielen Dank.

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 27.07.2015
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Steht in Deiner Ausführungsplanung.

:bef1017:

Thema:

Zwischenraum Sparren an Außenwand

Die Seite wird geladen...

Zwischenraum Sparren an Außenwand - Ähnliche Themen

1. Außenwand bröckelt

Außenwand bröckelt: Guten Abend, ich bin derzeit dabei mein Garten bzw Terrasse neu zu bauen. Zuvor war eine Asphaltschicht drauf, diese habe ich bereits...
  2. Außenwand aus Kalksandstein mit 6cm WLG022 dämmen

Außenwand aus Kalksandstein mit 6cm WLG022 dämmen: Hallo zusammen, ist es ausreichend eine Außenwand aus Kalksandstein mit 60mm WLG022 zu dämmen? Die übrigen Außenwände des Hauses werden mit 16cm...
  3. Frage zur Dachdämmung: 160 Sparren plus 30 Untersparrenndämmung Sinnvoll

Frage zur Dachdämmung: 160 Sparren plus 30 Untersparrenndämmung Sinnvoll: Hallo Leute... Ich bin dabei mein Dach zu dämmen. Nun habe ich bereits einen Teil des Daches mit 160 mm 035 Klemmfilz gedämmt. Morgen geht es...
  4. Abwasserrohr in der Außenwand

Abwasserrohr in der Außenwand: Hallo zusammen! Ich habe mit 50cm Liapor ziegeln gemauert, außen sollte nur Grundputz bzw. ev. Thermoputz darauf. Nun ist mein Problem das ein...
  5. Beurteilung Risse in Außenwand

Beurteilung Risse in Außenwand: Guten Tag, wir möchten uns den Traum von einem kleinen Doppelhaus erfüllen und sind nunmehr in unserer Stadt fündig geworden. Das Haus macht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden