Zwischensparren-Klemmfilz als Untersparrendämmung verwendbar ?
Diskutiere Zwischensparren-Klemmfilz als Untersparrendämmung verwendbar ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Forengemeinde, bei der Überlegung was ich mit meinem restlichen Klemmfilz für die Zwischensparrendämmung (Stärke 200mm, WLG 032) mache,...
Thema: Zwischensparren-Klemmfilz als Untersparrendämmung verwendbar ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
was ist besser Klemmfilz 034 oder 035
,unterschied 035 zu 032
,Dämmung unterschied 035 zu 032
,- dämmung 032 035,
- dämmung wlg035 oder wls032
Die Seite wird geladen...
-
Zwischensparren-Klemmfilz als Untersparrendämmung verwendbar ? - Ähnliche Themen
-
Pfusch-Dämmung Zwischensparren
Pfusch-Dämmung Zwischensparren: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe die Suche nicht bedient, weil manche Themen schlecht zu umreißen sind. Ich habe ein Haus von ca. 1830... -
8mm Holzfaserplatten für Zwischensparren Ausbau
8mm Holzfaserplatten für Zwischensparren Ausbau: Hallo. Im Spitzenboden planen wir mit Steico Flex 160mm zu dämmen. Ich hatte erst vor OSB Platten zum Ausbau zu verwenden, aber ich bin jetzt in... -
Problem mit Feuchtigkeit bei der zwischensparren Dämmung
Problem mit Feuchtigkeit bei der zwischensparren Dämmung: Hallo zusammen, Ich hoffe jemand kann mit bei meinem "kleinen" Problem helfen. Wir haben vor kurzem mein Dach (Mansarddach) frisch gedeckt und... -
Dachdämmung Zwischensparren
Dachdämmung Zwischensparren: Hi zusammen. Ich bin mega begeistert hier. So viel Hilfe, so viele Antworten. Da macht Hauskauf fast ein bisschen Spaß. Frage: wie geht man bei... -
Zwischensparren Klemmfilz 2-lagig einbringen?
Zwischensparren Klemmfilz 2-lagig einbringen?: Ich habe eine Sparrenhöhe von 200mm. Da ich an 100mm Klemmfilz sehr günstig rankommen könnte stelle ich mir folgende Frage: Kann ich den...