Zwischensparren-Klemmfilz als Untersparrendämmung verwendbar ?

Diskutiere Zwischensparren-Klemmfilz als Untersparrendämmung verwendbar ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Forengemeinde, bei der Überlegung was ich mit meinem restlichen Klemmfilz für die Zwischensparrendämmung (Stärke 200mm, WLG 032) mache,...

1. #1 bauherr75, 07.01.2012
    bauherr75

bauherr75

Beruf:
    ÖD
    Hallo Forengemeinde,

bei der Überlegung was ich mit meinem restlichen Klemmfilz für die Zwischensparrendämmung (Stärke 200mm, WLG 032) mache, stellte ich mir die Frage ob man das Material auch als Untersparrendämmung verwenden kann - also von den 200mm Dicke immer Lagen zu je 24mm "abblättern" und zwischen die 24mm starken Latten der Unterkonstruktion klemmen...

Beste Grüße
    Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo,
    möglich ist. Würde aber aufpassen das die dämmung auf die dampfsperre 20% der hinter dampfsperre überschreitet.
    Mfg.

Thema:

Zwischensparren-Klemmfilz als Untersparrendämmung verwendbar ?

Die Seite wird geladen...

Zwischensparren-Klemmfilz als Untersparrendämmung verwendbar ? - Ähnliche Themen

1. Vergussmörtel übrig, wofür verwendbar?

Vergussmörtel übrig, wofür verwendbar?: Hallo zusammen, wir haben aus einem Auftrag 11 Säcke á 25 kg Vergussmörtel V1/50 übrig. Der wird entweder kurzfristig entsorgt, weil wir sowas...
  2. Untersparrendämmung Altbau

Untersparrendämmung Altbau: Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand einen kurzen Rat geben... Haben ein Haus aus den 60ern gekauft. Das Dach wurde 2001 erneuert...
  3. doppelte Untersparrendämmung?

doppelte Untersparrendämmung?: Hallo allerseits! Nachdem ich hier jetzt schon geraume Zeit mitgelesen habe und mir die vielen nützlichen Informationen schon sehr weitergeholfen...
  4. Fragen zur Dämmung eines Zechenhauses konkret zur Untersparrendämmung und des Trockenbaus

Fragen zur Dämmung eines Zechenhauses konkret zur Untersparrendämmung und des Trockenbaus: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben uns in Essen ein altes Zechenhaus Bj ca 1920 gekauft und befinden uns gerade mitten in der...
  5. Junior Clipper für Feinsteinzeug verwendbar? Frage auch zur Trennscheibe.

Junior Clipper für Feinsteinzeug verwendbar? Frage auch zur Trennscheibe.: Guten Morgen zusammen, ich hab hier vom pflastern noch einen Junior Clipper stehen. Da wir uns entschieden haben, auf der Terrasse Feinsteinzeug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden