Zwischensparrendämmung bis neben/über Firstpfette
Diskutiere Zwischensparrendämmung bis neben/über Firstpfette im Dach Forum im Bereich Neubau; Liebes Forum, ich bin soeben dabei mein Dachgeschoss ausbauen zu lassen. Dabei plane ich, das Dachgeschoss über den Spitzboden (der dann nicht...
Thema:
Zwischensparrendämmung bis neben/über Firstpfette
Die Seite wird geladen...
-
Zwischensparrendämmung bis neben/über Firstpfette - Ähnliche Themen
-
Auf- und Zwischensparrendämmung
Auf- und Zwischensparrendämmung: Moin! 4 Angebote von Dachdeckern, 5 unterschiedliche Meinungen Wir haben ein 60er Jahre Altbau mit Steildach 50Grad Neigung und 120mm Sparren.... -
Zwischensparrendämmung / Hinterlüftung / Dämmung Fusspfette
Zwischensparrendämmung / Hinterlüftung / Dämmung Fusspfette: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne im Neubau im Wohnenbereich (ca. 60m²) mein Dach mit Zwischensparrendämmung dämmen und... -
DIY Projekt: Zwischensparrendämmung und Untersparrendämmung
DIY Projekt: Zwischensparrendämmung und Untersparrendämmung: Aktuell besteht der Dachaufbau Innen aus: Sparren 18 x 9 cm mit alter Steinwolle Dampfbremse Holzvertäfelung Das würde ich gerne ändern auf:... -
Zwischensparrendämmung wie verlegen?
Zwischensparrendämmung wie verlegen?: HI ich hab mal eine Frage Mein Handwerker meinte, das ist so ok und in Ordnung, wenn man die Zwischensparrendämmung so einbaut (siehe bilder)... -
Zwischensparrendämmung und Innenwände
Zwischensparrendämmung und Innenwände: Hallo allerseits, ich werde demnächst die Zwischensparrendämmung meines Hauses erneuern. Energieberater ist involviert, Dachaufbau klar, U-Wert...