Zwischensparrendämmung bis neben/über Firstpfette
Diskutiere Zwischensparrendämmung bis neben/über Firstpfette im Dach Forum im Bereich Neubau; Liebes Forum, ich bin soeben dabei mein Dachgeschoss ausbauen zu lassen. Dabei plane ich, das Dachgeschoss über den Spitzboden (der dann nicht...
Thema:
Zwischensparrendämmung bis neben/über Firstpfette
Die Seite wird geladen...
-
Zwischensparrendämmung bis neben/über Firstpfette - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse/Dampfsperre bei Zwischensparrendämmung + abgehängte Decke WZ
Dampfbremse/Dampfsperre bei Zwischensparrendämmung + abgehängte Decke WZ: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen, wenn ihr mir bei folgendem Thema weiterhelfen könntet: Ein Teilbereich der... -
Zwischensparrendämmung verbessern sinnvoll?
Zwischensparrendämmung verbessern sinnvoll?: Liebe alle, Dies ist mein erster Eintrag hier. Bitte nicht draufhauen :-) Wir haben ein Haus von 1890 gekauft. Die Vorbesitzer haben 2006... -
Zwischensparrendämmung
Zwischensparrendämmung: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Thema Zwischensparrendämmung. Mir ist aufgefallen, das der vorherige Eigentümer es ein bisschen gut... -
Zellulose Zwischensparrendämmung nach Aufsparrendämmung
Zellulose Zwischensparrendämmung nach Aufsparrendämmung: Mahlzeit zusammen, meine Frau und ich bauen weiter an unserem Traumhaus von 1971. Vor einigen Jahren wurde eine kleine Dachsanierung vorgenommen.... -
Fragen zu Dachisolierung (Zwischensparrendämmung / Untersparrendämmung)
Fragen zu Dachisolierung (Zwischensparrendämmung / Untersparrendämmung): Hallo Zusammen, einige Fragen zur Dachisolierung brennen mir unter den Nägeln. Voraussetzung: dreistöckiges altes Bauernhaus in den Kärnter Begen...