Zwischensparrendämmung. Kleine Fehler ausbügeln?

Diskutiere Zwischensparrendämmung. Kleine Fehler ausbügeln? im Dach Forum im Bereich Neubau; Moin... Auf den bildern sieht man erst ne kleine luecke im klemmfilz, und dann wurde der bereich mit kleinen stuecken ausgestopft und noch was...

  1. #1 paul123, 21.10.2012
    paul123

    paul123

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    buero
    Ort:
    gifhorn
    Moin...

    Auf den bildern sieht man erst ne kleine luecke im klemmfilz, und dann wurde der bereich mit kleinen stuecken ausgestopft und noch was davor gemacht....

    Ist das jetzt grober murks... Oder kann man das mal machen?

    Vielen vielen Dank!!

    Mfg
     

    Anhänge:

  2. #2 Baumaxe24, 21.10.2012
    Baumaxe24

    Baumaxe24

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Techniker
    Ort:
    Hamburg
    Und wo ist das Problem? Linkes Bild ist ok - Das rechte nicht.
     
  3. #3 Baumaxe24, 21.10.2012
    Baumaxe24

    Baumaxe24

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Techniker
    Ort:
    Hamburg
    PS: Sonst müsstest nach deiner Meinung das ganze Stück Dämmung wegschmeissen, die Stöße beim Flicken hast du ja auch zwischen den großen Dämmstücken. ;)
     
  4. #4 paul123, 21.10.2012
    paul123

    paul123

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    buero
    Ort:
    gifhorn
    Also ist so ein "flickenteppich" nicht soo schlimm, ja?
     
  5. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Wenn das eng anliegt und keine Lücken da sind ist das nicht schlimm
     
  6. #6 paul123, 21.10.2012
    paul123

    paul123

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    buero
    Ort:
    gifhorn
    Danke!!!
     
Thema: Zwischensparrendämmung. Kleine Fehler ausbügeln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler zwischensparrendämmung

    ,
  2. kleine Lücken Zwischensparrendämmung und dampfsperre

    ,
  3. zwischensparrendämmung lücken

    ,
  4. zwischensparrendämmung fehler,
  5. klemmfilz kleine Lücken,
  6. dämmung kleine Lücke ,
  7. Fehler beim dämmen zwischensparren,
  8. fehler bei zwischensparrendämmung
Die Seite wird geladen...

Zwischensparrendämmung. Kleine Fehler ausbügeln? - Ähnliche Themen

  1. Zwischensparrendämmung 040 und 035 mischen?

    Zwischensparrendämmung 040 und 035 mischen?: Hallo, ich stehe davor das Projekt meines verstorbenen Vaters zu vollenden. Das 2. OG (einseitig Dachschräge) und das DG soll fertig ausgebaut...
  2. Zwischensparrendämmung mit Basotect in Kombination mit Styrodur Aufsparrendämmung, sinnvoll?

    Zwischensparrendämmung mit Basotect in Kombination mit Styrodur Aufsparrendämmung, sinnvoll?: Hallo liebe Experten, die Suchfunktion hat mich nicht weitergebracht und auch sonst befinde ich mich hier wahrscheinlich auf noch wesentlich...
  3. Zwischensparrendämmung im UG - Dampfbremse ja nein wo? Decke abhängen

    Zwischensparrendämmung im UG - Dampfbremse ja nein wo? Decke abhängen: Hallo zusammen, wir sind mal wieder ein wenig überfordert und hoffen auf eure Hilfe. Kurz zur Situation: Wir renovieren gerade das Untergeschoss...
  4. Dampfbremse bei Zwischensparrendämmung und Aufdachdämmung?

    Dampfbremse bei Zwischensparrendämmung und Aufdachdämmung?: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe kein selbes Problem übersehen und hoffe ihr könnt mir mit Rat zur Seite stehen. Zum Vorhaben, es handelt sich...