Zwischensparrendämmung nach Dachsanierung
Diskutiere Zwischensparrendämmung nach Dachsanierung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben unser Dach sanieren lassen. Dazu würde die Eindeckung mit Unterspannbahn erneuert und an die alten Sparren wurden neue...
Thema:
Zwischensparrendämmung nach Dachsanierung
Die Seite wird geladen...
-
Zwischensparrendämmung nach Dachsanierung - Ähnliche Themen
-
Zwischensparrendämmung Altbau
Zwischensparrendämmung Altbau: Hallo zusammen, ich möchte gerne etwas Heizkosten einsparen und plane, mein Altbau-Dach mit einer Zwischensparrendämmung zu versehen. Der... -
Dachsanierung - Korrekte Anbringung von Zwischensparrendämmung?
Dachsanierung - Korrekte Anbringung von Zwischensparrendämmung?: Guten Tag, Wir lassen grade 200mm Zwischensparrendämmung zwischen rund 230-240mm Sparren verlegen. Laut Trockenbauer und Architekt kein... -
Frage zur dämmung und taupunkt meines satteldachs
Frage zur dämmung und taupunkt meines satteldachs: Hallo liebe Baugemeinde! Meine frau und ich haben uns ein Bungalow(Ziegelbauweise mit 36cm Aussenmauer) BJ 1978 mit hohen Decken (Dachschräge... -
Dachsanierung per Aufsparren- oder Zwischensparrendämmung
Dachsanierung per Aufsparren- oder Zwischensparrendämmung: Hallo liebe Forenmitglieder, das Haus, dessen Dach saniert werden muss, ist von 1960. Uns liegen 2 Modelle zur Sanierung vor. a) Die... -
Dachdämmung in Eigenleistung
Dachdämmung in Eigenleistung: Hallo, ich habe ein Einfamilienhaus Baujahr 1966, Satteldach mit Braas Frankfurter Pfanne eingedeckt. Es ist keine Dachisolierung vorhanden. Die...