ZWS Heizung ???

Diskutiere ZWS Heizung ??? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich bin zur Zeit an der Planung eines Anbaus. Im jetzigen Altbau möchte ich das Wohn- und Esszimmer durch einen Anbau vergrößern. Dabei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Elektriker1979, 7. Juni 2008
    Elektriker1979

    Elektriker1979

    Dabei seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Welzheim
    Hallo,
    ich bin zur Zeit an der Planung eines Anbaus. Im jetzigen Altbau möchte ich das Wohn- und Esszimmer durch einen Anbau vergrößern. Dabei will ich auch gleich das gesamte Haus mit einer Fußbodenheizung verlegen. Bei einer Ausstellung bin ich dann auf die Firma ZWS ( Zukunftorientierte Wärme Systeme www.zws.de) gestoßen. Die Firma bietet Komplettpakete zum Selbsteinbau an. Auch die Planung wird von der Firma übernommen.
    Nun meine Frage. Hat schon mal jemand Erfahrungen mit der Firma gemacht oder Gutes bzw. Schlechtes gehört?

    gruß Timo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    uups..

    Gehe mal dort auf die Suche. Dann bist Du die nächsten Tage mit Lesen beschäftigt.

    www.haustechnikdialog.de

    Einfach in die Suche den Namen eingeben.

    Gruß
    Ralf
     
  4. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    geschlossen - s. nutzungsbedingungen!
     
Thema:

ZWS Heizung ???

Die Seite wird geladen...

ZWS Heizung ??? - Ähnliche Themen

  1. Einbau neuer Heizung: Estrich abgetragen

    Einbau neuer Heizung: Estrich abgetragen: Liebe Forum-Teilnehmer, Vergangene Woche wurde bei mir eine neue Heizung mit Brennwert-Technik eingebaut. In diesem Zusammenhang war ich...
  2. Kanal für Heizung in Bodenplatten richtig abdichten

    Kanal für Heizung in Bodenplatten richtig abdichten: Hallo, bin neu hier und auf der Suche nach Expertenhilfe. Ich hoffe mein Thema ist in der richtigen Rubrik. Folgende Situation: Mein Haus stammt...
  3. Erneuerung Heizung - Mit oder ohne WW-Wärmepumpe

    Erneuerung Heizung - Mit oder ohne WW-Wärmepumpe: Hallo, wir sind ein 4 Personen Haushalt in einem Einfamilienhaus. Das Haus hat ca. 130 m³ Wohnfläche und ist Baujahr 1998. Unsere aktuelle...
  4. Centra 4 Wege Mischer mit Brötje Heizung

    Centra 4 Wege Mischer mit Brötje Heizung: Hallo Liebe Leute, dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum, daher möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Sascha, bin 35 Jahre jung, und...
  5. Estrich ohne funktionierende Heizung

    Estrich ohne funktionierende Heizung: Hallo zusammen, Wie sollen demnächst unseren Estrich bekommen. In dem ist eine FBH eingelassen. Leider gibt es noch kein Strom und keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.