deutsche wetterschau

Diskutiere deutsche wetterschau im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; KREIS RAVENSBURG gültig von: Samstag, 15.12.2012 09:14 Uhr bis: Samstag, 15.12.2012 12:00 Uhr ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst...

  1. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    KREIS RAVENSBURG
    gültig von: Samstag, 15.12.2012 09:14 Uhr
    bis: Samstag, 15.12.2012 12:00 Uhr

    ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
    am: Samstag, 15.12.2012 09:14 Uhr

    für Kreis Ravensburg

    Stellenweise weiterhin Glatteisgefahr. Die Glättesituation entspannt sich jedoch im Laufe des Vormittags zunehmend.

    ACHTUNG Hinweis auf mögliche Gefahren:
    Es können Behinderungen im Straßen- und Schienenverkehr auftreten. Vermeiden Sie Autofahrten

    DWD RWB Stuttgart


    ich hör nur noch, vermeiden sie autofahrten...:bounce:
     
  2. #142 Gast036816, 15.12.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    mensch Gunther, morgens schon +9,2°, dann kannst du heute abend einen grillabend auf der terrasse vorbereiten.

    @ R. B. - der wunsch nach eierpunsch wurde einfach zusammen gelegt. mich schüttelt es, wenn ich nur eierpunsch höre!
     
  3. #143 JamesTKirk, 15.12.2012
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Das schmeckt erst ab dem 3. so richtig gut. Oder 2 Feuerzangenbowlen vorne weg, dann geht der Eierpunsch runter wie Butter ... :bierchen:
     
  4. #144 Gast036816, 15.12.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    na denn wohl bekomm es!

    mittlerweile taut es überall in der hauptstadt, heute mittag +2° mit berliner winter-blues-himmel. weitere löcher in den strassen tauchen dafür wieder auf, bei einem standen die herren der ordentlichen öffnung, sorry der öffentlichen ordnung heute davor und stellten rot-weiße barken auf. ab montag werden die tempo-30-zonen wieder verstärkt ausgeweitet.
     
  5. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    ...endlich wieder regen.:D
     
  6. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Bei uns 4°C, leichter Regen.
     
  7. #147 gunther1948, 15.12.2012
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    heute im tagesverlauf wechsel zwischen sonne und kurzem nieselregen, temp max +10,6°C.
    nix grillen heute war waldarbeit angesagt, 3 rückgassen angelegt, 35 bäume ( Buchen) mit 25 -38 cm zopfmass gefällt, keine hänger produziert, die hälfte rausgerückt (lambo sei dank fast keine mucken gemacht nur zweimal hydrauliksystem entlüftet) und auf 1,20m geschnitten, 2ster ofenfertig gespalten, ca. 0,40m länge, mit nach hause genommen. 2 mann, 2 sägen, 1 lambo, 1 forstseilwinde.
    abfahrt 07:45 heimkunft 18:00
    gruss aus de pfalz
     
  8. trekkie

    trekkie

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Sachsen
  9. #149 JamesTKirk, 16.12.2012
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Bericht vom nördlichen Rand der Bundeshauptstadt:
    + 2,7 °C, es taut, Matschepampe überall. Sch...wetter.
    Nur gut, dass ich bis morgen noch ein LV fertig machen muss, sonst müsste ich auch noch bei diesem Wetter spazieren gehen :shades
     
  10. #150 gunther1948, 16.12.2012
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    die pfalz meldet +6,8°C regen alles grau in grau, obelix würde sagen heute fällt uns der himmel auf den kopf.
    hab meiner frau gerade den weihnachtsmarkt ausgeredet, ich bin raus jetzt wird mit der freundin telefoniert.
    gruss aus de pfalz
     
  11. #151 Gast036816, 17.12.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    am südlichen stadtrand teilweise frost. der schneematsch ist wieder fest! im zentrum ist das meiste weg.
     
  12. #152 ars vivendi, 17.12.2012
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    0 Grad 0 Wind, Schnee liegen noch gut 25 cm und ist schön verharscht. Und meine geschippten Wege im Garten sind ein Eispanzer:wow
     
  13. koschi

    koschi

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Singapur
    Vorhersage fuer diese Woche

    773_397981266950800_1294382247_n.jpg
     
  14. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Aktuell +4°C, keine Niederschläge. Gestern hat es fast den ganzen Tag geregnet, und der Schnee ist jetzt größtenteils als Wasser unterwegs in Richtung (Neckar)tal.
     
  15. #155 gunther1948, 17.12.2012
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    +7,2°C, himmel trüb und voller grauer wolken, zeitweise nieselregen. ich weiss nicht ob man da noch von wetter redn kann?

    gruss aus de pfalz
     
  16. sarkas

    sarkas

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Burgthann/Nürnberg
    Wetter Nürnberg 15:00 Uhr: Keine Ahnung. Hab keinen Bock zum, rausschauen :frust
     
  17. #157 Gast036816, 17.12.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    dann schau halt jetzt, vielleicht sieht das wetter im dunklen besser aus.

    weiter tauwetter in der hauptstadt, aber gering über 0°
     
  18. #158 Headhunter2, 19.12.2012
    Headhunter2

    Headhunter2

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    IT'ler
    Ort:
    Bayern
    hm, wir sind vor 2 Stunden aus den Dolomiten (Kronplatz) vom Skifahren zurückgekommen, das ist dann zwar nicht die deutsche wetterschau, aber da war's die letzten drei Tage traumhaft. Temperaturen bis zu -5 °C, super Fernsicht, Schnee satt auf und neben den Pisten :biggthumpup:

    Und hier? Schnee weg, überfrierendes Schmelzwasser auf den Straßen, Temperaturen um den Gefrierpunkt, irgendwie alles Bäh, ich glaub ich fahr morgen gleich wieder runter...
     
  19. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Bei uns aktuell immer zwischen 0°C und +3°C, keine Niederschläge mehr, Schnee größtenteils abgetaut. Gestern kam mal kurz die Sonne hervor, ansonsten eher trüb.
     
  20. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    schnee weg, nur noch naß. soll auch noch überfrieren...
    wie es das wetter auch macht, es ist immer verkehrt.:D:D
     
Thema:

deutsche wetterschau

Die Seite wird geladen...

deutsche wetterschau - Ähnliche Themen

  1. Angebotsvergleich Deutsche Bank vs. Sparkasse

    Angebotsvergleich Deutsche Bank vs. Sparkasse: Hallo zusammen, ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe bei der Bewertung von 2 Angeboten. Angebot 1 ist von der Deutschen Bank und wurde...
  2. Eingangstüre aus Deutscher Produktion, Tech. Daten auf Höhe der Zeit

    Eingangstüre aus Deutscher Produktion, Tech. Daten auf Höhe der Zeit: Hallo an die Profis :) Wir möchten eine neue Eg-Türe mit Seitenteil aus Alu einbauen. Wir haben von einem lokalen Hersteller nun ein Angebot...
  3. Deutscher Architekt?

    Deutscher Architekt?: Hallo zwecks einer nutzungsänderung bin ich immernoch auf der Suche nach einem Architekten. Im engsten Bekanntenkreis haben wir einen Architekten...
  4. Umsatzzahlen der Deutschen Energiewirtschaft?

    Umsatzzahlen der Deutschen Energiewirtschaft?: Liebe Community, hatte neulich eine Interessante Debatte mit Bekannten. Nämlich ging es um die Deutsche Energiebranche und inwiefern deren...
  5. Welche deutschen Kunststofffenster?

    Welche deutschen Kunststofffenster?: Moin! Ich bin neu hier und habe eine Frage (es werden wahrscheinlich noch viele folgen :mega_lol:). Und zwar bauen wir demnächst eine Scheune zum...