Wand spachteln (Zimmer renovieren)

Diskutiere Wand spachteln (Zimmer renovieren) im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo

  1. #1 Andi0007, 25.03.2024
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2024
    Andi0007

    Andi0007

    Dabei seit:
    25.03.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
     
  2. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.173
    Zustimmungen:
    2.691
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Sorry, aber bei all dem was du nicht weißt, fallen noch drei andere durch die Prüfung,
    am besten wird sein, du holst jemand der das machen kann
     
    VollNormal gefällt das.
Thema:

Wand spachteln (Zimmer renovieren)

Die Seite wird geladen...

Wand spachteln (Zimmer renovieren) - Ähnliche Themen

  1. Kalksandstein Wand auf Q4 spachteln

    Kalksandstein Wand auf Q4 spachteln: Guten Tag, ich interessiere mich dieses Jahr dafür, eine Altbauwohnung aus den 60ern zu beziehen. Ich habe bereits die Tapeten von den Wänden...
  2. Auf alte Dispersionfarbe spachteln? Wie Farbe von der Wand lösen?

    Auf alte Dispersionfarbe spachteln? Wie Farbe von der Wand lösen?: Hallo, Altbau Bj. 1965. An den Wänden ist ein Kalk-Sandputz, darauf eine dünne Schicht Gipsspachtel, noch original aus den 60ern, auf den...
  3. „Gemischte“ Wand spachteln

    „Gemischte“ Wand spachteln: Hallo zusammen, ich weiß, dass das Thema oft behandelt wird aber nie konkret genug, damit ich weiß welches Produkt ich konkret verwenden muss....
  4. Wände glatt spachteln?

    Wände glatt spachteln?: Hallo, derzeit haben wir noch überall Raufasertapeten. Der Maler meinte, er könnte diese abmachen, alles glätten und dann alles "weiß glatt...
  5. Wände spachteln mit Glasvlies

    Wände spachteln mit Glasvlies: Hallo zusammen, wir möchte in unserem neu gekauften RMH die alten Raufasertapeten entfernen und die Wände nach dem Aufbereiten weiss streichen...