Bodenbelag für einen Skaterplatz

Diskutiere Bodenbelag für einen Skaterplatz im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Moin alle zusammen. Also ich komme aus einer kleinen Stadt in Ostfriesland und bin Skater. Wir haben einen Skaterplatz der eigendlich ganz ok...

1. Nico

Nico Gast

Moin alle zusammen.
    Also ich komme aus einer kleinen Stadt in Ostfriesland und bin Skater.
    Wir haben einen Skaterplatz der eigendlich ganz ok wäre wenn
    der dumme belag nicht wäre. Nun haben wir uns überlegt den belag mit
    ihrgend einem gips oder so was zu versiegeln damit wir den belag eben bekommen. nun hab ich die fragen womit man es am besten und günstigesn machen kann. wir brauchen halt was was stabiel, wetterfest und glatt ist.
    die fläche beträgt ca. 30x20m
    MFG
    Nico

2. Berni

Berni

Beruf:
    Estriche
  3. Nico

Nico Gast

Thema:

Bodenbelag für einen Skaterplatz

Die Seite wird geladen...

Bodenbelag für einen Skaterplatz - Ähnliche Themen

1. Bodenbelag Material

Bodenbelag Material: Hallo zusammen , Ich habe unter dem Laminatboden noch einen Teppichboden und diesen PVC Boden gefunden. Kann mir jemand sagen, was das für...
  2. Granitplatten als Bodenbelag in einer Garage

Granitplatten als Bodenbelag in einer Garage: Für meine Garage "wünsche" ich mir einen möglichst glatten Granitboden. Glatt = weniger Fugen... Rahmenbedingungen sind: - Keine Bodenplatte in...
  3. Spitzboden mit OSB3 Bodenbelag

Spitzboden mit OSB3 Bodenbelag: Hallo Zusammen, ich habe mich bereits ein wenig durch das Forum gewühlt, dabei gibt es ja diverse Themen dazu, wenn der Boden des Dachbodens mit...
  4. Schallübertragung Übergangs-/Abschlussprofile schwimmender Bodenbelag

Schallübertragung Übergangs-/Abschlussprofile schwimmender Bodenbelag: Hallo, wir wollen in einer Mietwohnung mal wieder Laminat verlegen (schwimmend). Eigentlich wollte ich die Dehnungsfugen mit den die üblichen...
  5. Bodenbelag mit Asbest?

Bodenbelag mit Asbest?: Hallo Forengemeinde, ich bin bereits seit längerem dabei mein Dachgeschoss (Haus, Baujahr 1948) zu renovieren. Nun ist mir heute der Gedanke...