Estrich so fachgerecht verlegt?
Diskutiere Estrich so fachgerecht verlegt? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; In meinem EFH ist seit einer Woche der Estrich eingebracht. Durch einen Bekannten bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, das anscheinend der...
Seite 1 von 2
Thema:
Estrich so fachgerecht verlegt?
Die Seite wird geladen...
-
Estrich so fachgerecht verlegt? - Ähnliche Themen
-
Warmwasserleitung in geschlitzten Estrich wieder versiegeln
Warmwasserleitung in geschlitzten Estrich wieder versiegeln: Hallo liebe Experten, ich habe schon viel gelesen und bin nicht richtig schlau geworden. Saniere gerade ein Bad bzw. bin ich auch selber tätig... -
Welches Gerät um Estrich abzuschleifen? Wer hat einen Tip?
Welches Gerät um Estrich abzuschleifen? Wer hat einen Tip?: Hallo Freunde. Wir haben am letzten Wochenende alle Bodenbeläge entfernt (Fliesen, Teppich und Linoleum). Auf dem Estrich soll später Parket... -
Estrich fachgerecht auffüllen
Estrich fachgerecht auffüllen: Hallo zusammen, wir planen ein paar nicht tragende Wände zu entfernen und versetzt neue Wände mit Trockenbau zu setzen. Die Wände wurden vor dem... -
Fachgerechte Ausführung?
Fachgerechte Ausführung?: Hallo Fachleute! Ich hätte ne kurze Frage zu der Elektroinstallation in unserem gerade im Bau befindlichen EFH. Ist die Art der Kabelverlegung... -
Estrich fachgerecht verharzt?
Estrich fachgerecht verharzt?: Da ich absoluter Laie bin, habe ich hier mal 3 Bilder vom Verharzten Estrich beigefügt. Von der Bauleitung bekommt man ja sowieso immer die...