2 Doppelhaushälften

Diskutiere 2 Doppelhaushälften im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo aus Bayern, was würde mich 2 Doppelhaushälften schlüsselfertig zum Bauen kosten. Mit einer mitleren Ausstattung. Bin ich da mit...

1. #1 kulmbach, 13.02.2007
    kulmbach

kulmbach

Beruf:
    Meister/
    Hallo aus Bayern,

was würde mich 2 Doppelhaushälften schlüsselfertig zum Bauen kosten.
    Mit einer mitleren Ausstattung.

Bin ich da mit 300000€ dabei ohne Grund

gruß kulmbach

2. #2 Landbub, 13.02.2007
    Landbub

Landbub

Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Für eine ALLERERSTE Schätzung: Umbauter Raum inkl. Keller in Kubikmeter x 300 EUR netto.

So gehen Archis ran :D

Thema:

2 Doppelhaushälften

Die Seite wird geladen...

2 Doppelhaushälften - Ähnliche Themen

1. Umbau EFH in Doppelhaushälfte

Umbau EFH in Doppelhaushälfte: Hallo zusammen, wir haben im wunderschönen München ein Einfamilienhaus geerbt mit ca. 270m2 Wohnfläche (Keller, EG und 1.OG). Aktuell ist das...
  2. Doppelhaushälfte – Trittschallübertragung - Häuser nachträglich „auseinandersägen"?

Doppelhaushälfte – Trittschallübertragung - Häuser nachträglich „auseinandersägen"?: Hallo zusammen, wir wohnen in einer Doppelhaushälfte (Baujahr 1985). Leider ist die Schallübertragung sehr stark – insbesondere Trittschall. Die...
  3. Grenzbebauung Balkonbau an Doppelhaushälfte Saarland

Grenzbebauung Balkonbau an Doppelhaushälfte Saarland: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir letztes Jahr eine Doppelhaushälfte im Landkreis Neunkirchen/Saar im...
  4. Dacheindeckung bei Doppelhaushälfte wiederherstellen

Dacheindeckung bei Doppelhaushälfte wiederherstellen: Hallo Zusammen, wir haben eine Doppelhaushälfte gebaut und zu vor eine Hälfte abgerissen und dem Nachbar zugesichert alles wiederherzustellen,...
  5. Doppelhaushälfte kleines Stück Mauer entfernen

Doppelhaushälfte kleines Stück Mauer entfernen: Guten Morgen zusammen, ich möchte von der community eine erste Einschätzung einholen ob ich in einer Doppelhaushälfte ein kleines Stück 11er...