LED`s im Laminat
Diskutiere LED`s im Laminat im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Bin gard am planen für den Innenausbau. Möchte den Wohnen /Essen raum etwas voneinander absetzen. Vielleicht mit LED`s die man z. B. in...
Thema:
LED`s im Laminat
Die Seite wird geladen...
-
LED`s im Laminat - Ähnliche Themen
-
Schüco Schiebetür Living-S
Schüco Schiebetür Living-S: Hallo, ich habe gestern aus Versehen den Griff der Schiebetür beim Öffnen losgelassen und die Tür ist dabei hart nach unten geknallt. Seitdem... -
Metallische Rohrstücke ca. 2 m hoch in der Badwand – einer dauerhaft warm, einer kalt – wofür s
Metallische Rohrstücke ca. 2 m hoch in der Badwand – einer dauerhaft warm, einer kalt – wofür s: Hallo zusammen, in unserem Badezimmer befinden sich über der Badewanne zwei aus der Wand ragende metallische Rohrstücke, die sich ca. 2 m über... -
Laienfrage zu KNX - Dimm- Aktor LED
Laienfrage zu KNX - Dimm- Aktor LED: Wir haben ein Haus das mit knx ausgestattet ist, was aber außer der grundeinrichtung nicht genutzt wird. Verbaut sind für vier Räume dimm-aktoren... -
Verkleiden von Heizungsrohren mit LED Spots
Verkleiden von Heizungsrohren mit LED Spots: Guten Tag, Ich möchte gerne im Rahmen einer Renovierung die heizungsrohre oben an der Decke verstecken. Zeitgleich habe ich mir überlegt, wenn es... -
Erzeugersperre bei ELCO Thision S Plus Combi 24
Erzeugersperre bei ELCO Thision S Plus Combi 24: Hallo an alle ELCO-Spezialisten. Ich habe bei o. g. ELCO die Erzeugersperre „nur Heizbetrieb“ aktiviert, heißt wenn die Sperre über den 2....