So dämmt man nicht -oder?!
Diskutiere So dämmt man nicht -oder?! im Dach Forum im Bereich Neubau; Nö, zum ..... machst einzig und alleine du dich hier. Merkst du eigentlich nicht wie du dich hier selber durch fachliche Inkompetenz demontierst?
Seite 3 von 4
Thema: So dämmt man nicht -oder?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dämmung unterspannbahn wegdrücken
Die Seite wird geladen...
-
So dämmt man nicht -oder?! - Ähnliche Themen
-
Wieviel dB dämmt eine abgehängte Decke, darunter Holzdecke?
Wieviel dB dämmt eine abgehängte Decke, darunter Holzdecke?: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Nachbarn obendrüber. Vermutlich hat er seine PC-Lautsprecher auf dem Fußboden stehen und... -
Heizkörpernischen zumachen wenn man sowieso dämmt?
Heizkörpernischen zumachen wenn man sowieso dämmt?: Hallo, die Frage steht eigentlich schon im Betreff. Wir kaufen gerade ein Haus, in dem einige Dinge getan werden müssen. Dazu gehört auch die... -
Wie dämmt man eine Betonwand von innen richtig?
Wie dämmt man eine Betonwand von innen richtig?: Hallo zusammen! Zunächst folgende Anmerkung: Bei mir handelt sich um keinen Neubau - dennoch habe ich das Posting hier eingestellt, da die... -
Welcher Handwerker dämmt am besten...
Welcher Handwerker dämmt am besten...: Hiho, ich möchte meine oberste Geschoßdecke dämmen lassen. Welchen Handwerker spreche ich da an? Den Dackdecker? Es soll Steinwolle auf... -
wie dämmt man die Taschen Fußpfette+Traufbrett? Stopfhanf?
wie dämmt man die Taschen Fußpfette+Traufbrett? Stopfhanf?: Bevor ich nun die Zwischensparrendämmung einbringe brauche ich noch eine gute Lösung für folgendes Problem: Die Traufpfette ist auf einen...