Welches material und wie richtig dämmen
Diskutiere Welches material und wie richtig dämmen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, so langsam kommt die zeit wo ich mich nun mit dem dämmen beschäftigen muss da im früjahr der gipser rein soll. Nun meine frage, ich will...
Thema:
Welches material und wie richtig dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Welches material und wie richtig dämmen - Ähnliche Themen
-
Bodenbelag Material
Bodenbelag Material: Hallo zusammen , Ich habe unter dem Laminatboden noch einen Teppichboden und diesen PVC Boden gefunden. Kann mir jemand sagen, was das für... -
Wasserleitung im Freien - welches Material
Wasserleitung im Freien - welches Material: Hallo Ich möchten zu einem geplanten, separat stehenden Nebenbau eine Frischwasseranbindung aus dem Alt/Bestandshaus "verlängern". Dazu müsste ich... -
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung)
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung): Hallo zusammen, nachdem ich ein Nagerproblem in meinem Drempel im Dachgeschoss hatte, mussten die Wände des Drempels raus und das Material leider... -
Heizkörper anschließen - richtiges Material?
Heizkörper anschließen - richtiges Material?: Hallo zusammen, mein Dachausbau ist seit ein paar Wochen fertig. Nun möchte ich einen Heizkörper montieren und anschließen. Die 15mm... -
Frage nach dem Richtigen Material
Frage nach dem Richtigen Material: Hallo Liebe Forumsteilnehmer Ich habe ien Kurze Frage zum Aussenputz Wie bzw mit was streicht man am besten einen Edelkratzputz (BJ1974)...