Fliesen komplett verlegt, aber noch nie geheizt!

Diskutiere Fliesen komplett verlegt, aber noch nie geheizt! im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hey Robby! Ich weiß das man früher Fliesen frisch in frisch in den Estrich gedrückt hat,das hat auch funktioniert,ob mit FBH weiß ich aber nicht,...

  1. #21 optikus, 06.07.2009
    optikus

    optikus

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Brühl in der sonnigen Kurpfalz
    Benutzertitelzusatz:
    Brillenklempner ;)
    Hey Robby!
    Ich weiß das man früher Fliesen frisch in frisch in den Estrich gedrückt hat,das hat auch funktioniert,ob mit FBH weiß ich aber nicht, nur der Fliesenleger in diesem Falle kam ja erst über einen Tag später.


    Gruß optikus
     
  2. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Die sind nicht reingedrückt worden....

    DAs hier heißt Bauexpertenforum und nicht "mitdiskutieren um die Traffic hochzuschrauben"!
     
Thema: Fliesen komplett verlegt, aber noch nie geheizt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trockenheizen später

Die Seite wird geladen...

Fliesen komplett verlegt, aber noch nie geheizt! - Ähnliche Themen

  1. Gerissene Fugen und Fliesen in Duschniesche

    Gerissene Fugen und Fliesen in Duschniesche: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo und liebe Grüße, wir haben 2022 ein Haus in Holzständerbauweise...
  2. Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst

    Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst: Guten Abend in die Runde, Bei mir haben sich über die Jahre Steine / Fliesen (2 - 3 cm dicke) die auf Beton "geklebt" waren gelöst. Die Steine...
  3. Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern

    Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern: Hallo, nach dem Entfernen der bestehenden Fliesen möchte ich gerne die Wände für das Verlegen der neuen Fliesen vorbereiten. Der restliche...
  4. 40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?

    40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?: Wir planen in unserem Wohnzimmer (ca. 40qm) die Fliesen zu entfernen. Die Fliesen sind mit Fliesenkleber auf dem Estrich befestigt. Hat hier...
  5. Fliesen lösen sich an kompletter Wand

    Fliesen lösen sich an kompletter Wand: Moin zusammen. (falls das Thema hier falsch ist, bitte verschieben, denn es ist kein Neubau) Habe hier im Forum schon von einem ganz ähnlichen,...