estrich in keller vor einbau fenster legen
Diskutiere estrich in keller vor einbau fenster legen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei mir wurde in genau einem Kellerraum der Estrich zur gleichen Zeit gelegt, als das Dach draufkam, d.h. vor dem Fenstereinbau. Der...
Thema: estrich in keller vor einbau fenster legen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich vor fenster
Die Seite wird geladen...
-
estrich in keller vor einbau fenster legen - Ähnliche Themen
-
Estrich Keller trocknen, Fliesen liegen daneben
Estrich Keller trocknen, Fliesen liegen daneben: Hallo, mein erster Beitrag in diesem Forum :) Seid daher bitte nachsichtig. Wir bauen mit einem großen Bauträger eine Doppelhaushälfte mit... -
Altbau 1910, Estrich in den Keller gelaufen
Altbau 1910, Estrich in den Keller gelaufen: Hallo Experten, uns ist bei der Sanierung des Badezimmers Ausgleichsmaße in den Keller gelaufen (siehe Bild anbei): Dazu 2 Fragen: Da ist ja... -
Altbauentkernung und Sanierung, Nasser Estrich im Keller
Altbauentkernung und Sanierung, Nasser Estrich im Keller: Moin in die Runde, wir sind momentan dabei ein Haus mit Baujahr 1970 komplett zu entkernen und anschließend zu sanieren. Das Haus ist... -
Sanierung Estrich im Keller
Sanierung Estrich im Keller: Hallo Zusammen, ich habe ein Haus aus den 50er Jahren und möchte gerne den Estrich eines Kellerraums neu aufbauen. Das Problem ist, dass der... -
Nachträglicher Einbau von Estrich in WU-Keller
Nachträglicher Einbau von Estrich in WU-Keller: Hallo,liebe Forumsteilnehmer Wir haben einen Neubau/Holzrahmenbau mit WU-Keller (kein drückendes Wasser - "nur" dichte Lehmwanne ums Haus rum)...