Wasser - Sand - Bodentragfähigkeit
Diskutiere Wasser - Sand - Bodentragfähigkeit im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Guten Abend zusammen, wir haben ein kleines Wasserproblem auf unserem Grundstück. Hier die Fakten: Planung: - Neubau eines EFH ohne Keller...
Thema: Wasser - Sand - Bodentragfähigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
künzelversuch
Die Seite wird geladen...
-
Wasser - Sand - Bodentragfähigkeit - Ähnliche Themen
-
Neue Bodenplatte - Wasser sichtbar: Horizontalsperre oÄ. erforderlich?
Neue Bodenplatte - Wasser sichtbar: Horizontalsperre oÄ. erforderlich?: Hallo Zusammen, Ich saniere gerade meinen Keller und bekomme eine neue Bodenplatte. Die Drainage wurde bereits erneuert. Auf den Bildern sieht... -
Wasser an der Grundstücksgrenze
Wasser an der Grundstücksgrenze: Hallo zusammen, leider starte ich direkt mit einer Fachfrage in dieses Forum und hoffe, ihr könnt mir/uns dennoch helfen. Wir wohnen in einer... -
Außenwändchen aus Ytong vor Wasser schützen
Außenwändchen aus Ytong vor Wasser schützen: Hi zusammen, Ich habe hier eine selbst gebauchte Garage für einen Mähroboter. Die Wand rechts ist aus Porenbeton (Ytong), wurde danach verputzt... -
Wasser und Sand aus Leerrohr saugen mit Bosch GAS 35 L AFC
Wasser und Sand aus Leerrohr saugen mit Bosch GAS 35 L AFC: Hallo zusammen, von unserem HWR geht in die Garage ein 80er Leerrohr. Dieses wurde von den Bauarbeiten mit Sand auf beiden Seiten verschlossen.... -
Wasser und Sand in den Keller gespült bei Mauerdurchführung der Trinkwasserleitung
Wasser und Sand in den Keller gespült bei Mauerdurchführung der Trinkwasserleitung: Schönen guten Abend, nach heftigem Regen ist Wasser in unseren Keller gelaufen und ebenso wurde eine ordentliche Portion Sand reingespült....