Kondeswasser bei Sommerlich-schwülem Wetter

Diskutiere Kondeswasser bei Sommerlich-schwülem Wetter im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Kannst du machen. Hält weder das Auto noch hälts sonst, weil es vergammeln wird.

  1. Lebski

    Lebski Gast

    Kannst du machen. Hält weder das Auto noch hälts sonst, weil es vergammeln wird.
     
  2. #22 1672marco, 05.07.2013
    1672marco

    1672marco

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfz-mechatroniker
    Ort:
    Adenstedt
    Um die Last des Autos mache ich mir dabei eigentlich keine Sorgen, weil ich jeden Tag bei der Arbeit (bei einem großen deutschen Automobilbauer) sehe das es hällt! Und da werden im Vergleich zu meiner kleinen Werkstaat, nicht unerhebliche Lasten bewegt! Aber warum wird es vergammeln?
     
  3. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Weil das von Dir beschreibene Wasser mit dem von Dir beschriebenen Holz zum Biotop wird, in dem sich das Holz in Blumenerde verwandelt.
     
Thema:

Kondeswasser bei Sommerlich-schwülem Wetter

Die Seite wird geladen...

Kondeswasser bei Sommerlich-schwülem Wetter - Ähnliche Themen

  1. Kondeswasser unter Duschtasse

    Kondeswasser unter Duschtasse: Hallo Bauexperten! Folgendes Problem: Ca 3 Monate nach der Fertigstellung des Badezimmers kam es durch die Decke im Wohnzimmer genau unter der...
  2. Wand trockenlegen/Kondeswasser

    Wand trockenlegen/Kondeswasser: Hallo Zuammen, das ist mein erster Post in diesem Forum. Ich hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann. Meine Frage bezieht sich auf einen...
  3. Kondeswasser aus Schornstein

    Kondeswasser aus Schornstein: Hallo zusammen, wir haben in unserem Keller eine Pelletsheizung. Unter der Reinigungsöffnung am Schornstein ist auch ein Kunststoffrohr zum...
  4. Eisengestell mit Holz verkleiden-Kondenswasser?

    Eisengestell mit Holz verkleiden-Kondenswasser?: Guten Tag, wir bauen zur zeit einen Zirkuswagen neu auf, es ist ein 9m Schießwagen, der auf dem Fahrgestell aufrechte Winkeleisen geschweisst...
  5. Kondeswasser/ Tauwasser im Spitzboden

    Kondeswasser/ Tauwasser im Spitzboden: Hallo, bin neu in diesem Forum und habe direkt eine Frage die mir zur Zeit auf der Seele brennt. Mein Haus ist erst drei Jahre alt und der...