Überfordert mit der Fliesenauswahl

Diskutiere Überfordert mit der Fliesenauswahl im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich wüsst jetzt nicht, dass ich irgendwas von qualitativen Unterschieden (Preis/Leistung) geschrieben habe. Vlt auch mal Posts der Fragestellerin...

  1. #21 ultra79, 27.09.2013
    ultra79

    ultra79

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Inform.
    Ort:
    Halle
    Ich möchte mich in aller Form für meine Unachtsamkeit entschuldigen. Soll nicht wieder vorkommen.
     
  2. #22 Rudolf Rakete, 27.09.2013
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Das kommt mir etwas viel vor, das wären ja 30% Verschnitt, bis jetzt bin ich immer mit 15% ausgekommen und dass auch bei verwinkelten engen Fluren.
     
  3. #23 Thomas Traut, 27.09.2013
    Thomas Traut

    Thomas Traut

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Dipl.-Bauing.
    Ort:
    Land Brandenburg
    Vielleicht ist der Zuschnitt von Sockelfliesen mit eingerechnet. Das ist i.d.R. billiger als fertige Sockelfliesen zu kaufen und wird gerne gemacht, auch wenn die Kanten ggf. nicht so schön aussehen wie bei den Sockelfliesen.
     
Thema:

Überfordert mit der Fliesenauswahl

Die Seite wird geladen...

Überfordert mit der Fliesenauswahl - Ähnliche Themen

  1. Gartenhaus Sanierung aber überfordert ....

    Gartenhaus Sanierung aber überfordert ....: Hallo. Bei mir geht es um die Sanierung eines Gartenhauses und hoffe ich finde hier Hilfe weil ich bin zwar Handwerklich nicht auf den Kopf...
  2. Ich bin total überfordert!

    Ich bin total überfordert!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und schon öfter bei Recherchen auf dieses Forum gestoßen. Deshalb hoffe ich, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich...
  3. Welche Rasensamen? Bin total überfordert.

    Welche Rasensamen? Bin total überfordert.: Bin gerade dabei, meinen Rasen neu anzulegen. Es handelt sich dabei um einen Teil des Grundstückes von etwa 1500 m². Vor 2 Wochen wurde die alte...
  4. Überfordert mit Lichtwahl in der Küche und Wohnbereich

    Überfordert mit Lichtwahl in der Küche und Wohnbereich: Hallo fleissige Forumsteilnehmer, bei uns wird nächste Woche gerichtet, das heisst jetzt für uns: Volldampf in das Elektrikthema! Ich habe...
  5. Bin überfordert...

    Bin überfordert...: Hallo alle zusammen, weiß nicht mehr, was ich machen soll. Bin Bauherr, habe Mängelansprüche ggüber Rohbauunternehmer. Habe Teilbetrag aus...