kompletten Fußboden in EG erneuern - aber wie?
Diskutiere kompletten Fußboden in EG erneuern - aber wie? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe ein Problem in meinen Altbau (Bj1900), der alte Fußboden im EG löst sich auf (hat sich etwas gesetzt, knarrt und ist zum Teil...
Thema:
kompletten Fußboden in EG erneuern - aber wie?
Die Seite wird geladen...
-
kompletten Fußboden in EG erneuern - aber wie? - Ähnliche Themen
-
Hohlraum komplett Wasserdicht verschließen
Hohlraum komplett Wasserdicht verschließen: Moin, Hoffe ich hab die richtige Untergruppe;-) Es geht nicht um den Keller, sondern um ein Hoftor;-) Aber ums abdichten Ich habe 3 Stahl... -
Thema: Altbausanierung 1955 – Estrichaufbau mit Teerpappe – kompletter Rückbau nötig?
Thema: Altbausanierung 1955 – Estrichaufbau mit Teerpappe – kompletter Rückbau nötig?: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei, einen Altbau aus dem Jahr 1955 zu sanieren. Das Haus ist teilunterkellert und ich möchte im Erdgeschoss... -
Aussenjalousie Alulamellen gehen nicht komplett runter
Aussenjalousie Alulamellen gehen nicht komplett runter: Hallo ich habe Aussenjalousien mit Alu Lamellen , Steuerung über selve ir. Habe heute Morgen die Lamellen mit einer speziellen kärcher Bürste... -
Aufbau Kompletter Fussboden
Aufbau Kompletter Fussboden: Hallo, ich stehe gerade davor einen Fussboden komplett neu zu bauen. Am Haus grenzt eine Garage, den möchte ich umbauen zu einen... -
Komplette Zimmersanierung - Frage zum Fußboden
Komplette Zimmersanierung - Frage zum Fußboden: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und bin bei der Renovierung eines Zimmers in meinem Wohnhaus (Bj. 1958) auf eine erste Frage gestoßen: Ich...