Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Berngau
    Beruf
    Betriebswirt
    Beiträge
    1

    Fundament eines Gartenzaun sandet

    Liebe Experten,
    könnt ihr mir mit Ratschlägen helfen, wenn ein Betonfundament sandet? Bei mir ist immer wieder die Farbe des Gartenzauns abgeblättert (Zaun besteht aus Betonelementen). Beim abschlagen des Putzen habe ich festgestellt, dass auch das Fundament nass ist. Beim freilegen des Fundaments haben sich bereits sandige und durchfeuchtete Stellen gezeigt. Diese habe ich soweit möglich abgeschlagen. Kann man das Fundament sanieren und wenn ja, wie am besten? Zudem hat sich gezeigt, dass zwischen Übergang Fundament und Betonsteinen keine Horizontalsperre existiert. Deshalb blättert wohl auch die Farbe ab, bzw. gefriert der Sockelputz auf?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Fundament eines Gartenzaun sandet

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren