Schwarzer "Teer" statt Estrich ? Was ist das für ein Boden?
Diskutiere Schwarzer "Teer" statt Estrich ? Was ist das für ein Boden? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; `Moin, ich möchte eine Fußbodenheizung einbauen, Altbau von 1912 (Fachwerk) in dem 1969 eine Artzpraxis eingebaut wurde. Ich nehme den PVC...
Thema: Schwarzer "Teer" statt Estrich ? Was ist das für ein Boden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schwarzer estrich
,teerestrich
,estrich schwarz
,- Teer estrich,
- teer statt estrich,
- schwarze schicht auf estrich,
- teer anstatt estrich,
- teer im fußboden,
- teer boden,
- teer in wohnung als Bodenisolierung giftig?,
- gussasphalt 70er jahre,
- asphalt estrich 60er jahre,
- fußboden teer,
- schwarzer estrich im altbau,
- gussasphalt 60er jahre,
- teerschicht auf fußboden,
- Teer unter estrich,
- teer fußboden,
- teer im haus,
- teer im haus boden,
- gussasphalt altbau,
- altes bad gußasphalt,
- Teer statt estricj,
- schwarzer belag unter parkett,
- Teer Asphalt unter parkett
Die Seite wird geladen...
-
Schwarzer "Teer" statt Estrich ? Was ist das für ein Boden? - Ähnliche Themen
-
Ziegel mit schwarzer Schicht - was ist das?
Ziegel mit schwarzer Schicht - was ist das?: Hallo zusammen, ich baue momentan etwas um. Dabei ist mir aufgefallen, dass überall Ziegel mit einer schwarzen Schicht verwendet wurden (siehe... -
Parkett schwarz und vergammelt unter die Fußleisten
Parkett schwarz und vergammelt unter die Fußleisten: Guten Morgen zusammen, wir sind wirklich verzweifelt. An einigen Stellen in der Wohnung – nicht unbedingt an den Außenwänden, sondern auch an... -
Schwarze zähflüssige Tropfen Kellerdecke - Altbau
Schwarze zähflüssige Tropfen Kellerdecke - Altbau: Hi zusammen, wir haben unser Haus vor 5 Jahren kernsanieren lassen. Mir fiel einige Zeit danach aus, dass an der Durchgangsstelle der... -
Holzdeck mit schwarzen Stellen
Holzdeck mit schwarzen Stellen: Mein Holzdeck zeigt nach zwei Jahren einige schwarze Stellen, nach etwas Recherche ist das vermutlich begründet durch... -
Abdichtung Kabeldurchführung Kellerwand bei schwarzer Wanne
Abdichtung Kabeldurchführung Kellerwand bei schwarzer Wanne: Hallo zusammen! Wir möchten dieses Jahr gerne unseren Garten angehen, wofür wir auch einige Stromleitungen aus dem Keller nach außen legen wollen...