Sind winddichte Dosen aRdT?
Diskutiere Sind winddichte Dosen aRdT? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, unser Haus ist aus Poroton gemauert. Elektroinstallation ist mit "normalen" eingegipsten Unterputzdosen ausgeführt worden. Soweit mir...
Thema: Sind winddichte Dosen aRdT?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
winddicht Dosen bei aussenwanden
,winddichte Dosen innenwand
Die Seite wird geladen...
-
Sind winddichte Dosen aRdT? - Ähnliche Themen
-
ehem. Garage Winddicht machen
ehem. Garage Winddicht machen: Guten Tag, wir hatten mal eine Garage. Deren Dach haben wir entfernt (multiple Gründe) und im Nachgang wurde das Dach des Carport darüber... -
KFW55 Haus Nicht Winddicht?
KFW55 Haus Nicht Winddicht?: Hallo zusammen, habe ein 2 Jahre altes Haus gekauft, Fertighaus in Holzständerbauweise. Er wurde von Bauherren nicht in allen Kleinigkeiten... -
Dach mit Pavatex ergänzen winddicht machen
Dach mit Pavatex ergänzen winddicht machen: Hallo liebe Gemeinde Ich habe eine Frage zum Thema Dach isolieren / Winddicht macht. Das Haus, das wir bewohnen, hat leider noch ein paar... -
Winddichtheit der UP Dosen in der Aussenwand
Winddichtheit der UP Dosen in der Aussenwand: Hallo, mal ne kurze Frage: Wir haben einige Dosen in Außenwänden durch die es zieht. Derzeitiger Zustand ist außen noch unverputzt. Es... -
Dringend: Winddichte Dosen mit Bauschaum auch bei Ziegelbau
Dringend: Winddichte Dosen mit Bauschaum auch bei Ziegelbau: Hallo, eine Frage zur Winddichtheit von Elektrodosen bei Massiv-Ziegelbauten. Mein Elektriker sagt: Auch in der Aussenwand normale Dosen...