Bauen auf einer Insel, welche Probleme?
Diskutiere Bauen auf einer Insel, welche Probleme? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Ferienhausbau auf einer Insel, wie z.B. Amrum. Fragen wie Mit Keller ohne Keller? Probleme mit Wasser...
Thema:
Bauen auf einer Insel, welche Probleme?
Die Seite wird geladen...
-
Bauen auf einer Insel, welche Probleme? - Ähnliche Themen
-
DHH-Nachbar will Terrasse bis an unseren Erker bauen - Feuchtschutz?
DHH-Nachbar will Terrasse bis an unseren Erker bauen - Feuchtschutz?: Wir haben in einem Neubaugebiet eine DHH gebaut mit vorstehendem Erker, welcher auf der Grundstücksgrenze zum Nachbarn steht. Jetzt geht es an die... -
Lärmschutzzaun selber bauen
Lärmschutzzaun selber bauen: Hallo zusammen, mein Nachbar hat sich eine Wärmepumpe an die Grundstücksgrenze gesetzt. Momentan trennt uns nur sein Doppelstabmattenzaun mit... -
Bau einer Hütte für Gartengeräte
Bau einer Hütte für Gartengeräte: Hallo an alle, ich wohne in Bayern und würde gerne wissen, wie man folgende Regelungen bzgl. Bau einer Gartenhütte verstehen darf: Es heißt... -
Bauen im Überschwemmunsgebiet
Bauen im Überschwemmunsgebiet: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Architekturstudent und muss in meiner Hausarbeit ein Ruderverein entwerfen, welches auf einer Insel am... -
Bauen auf einer Insel, Materialwahl & Transportkosten
Bauen auf einer Insel, Materialwahl & Transportkosten: Wir überlegen den Bau eines Ferienhauses auf der Nordfriesischen Insel Amrum. Die Auflagen der Gemeinde sind relativ strikt, um den ursprünglichen...