aluschale mit Silikon abgedichtet????
Diskutiere aluschale mit Silikon abgedichtet???? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, derzeit werden meine Holz-Alu-Fenster montiert. Was mich nun irritiert ist Folgendes: Zunächst wurden die Fenster mit Silikon...
Thema: aluschale mit Silikon abgedichtet????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
optischer mangel silikon anstatt kompriband
Die Seite wird geladen...
-
aluschale mit Silikon abgedichtet???? - Ähnliche Themen
-
Putzfassade hat sich gelöst beim Abdichten mit Silikon
Putzfassade hat sich gelöst beim Abdichten mit Silikon: Hallo zusammen. Beim Aufbau unserer Terrassenüberdachung wurde das Dach mit der Putzfassade mit Silikon abgedichtet. Nun tropft es unten bei... -
Alte Rollläden mit Silikon-Spray von Quietschen befreien
Alte Rollläden mit Silikon-Spray von Quietschen befreien: Hallo zusammen, wir wohnen seit 10 Jahren in einem Haus mit Baujahr 1980. Aus dem Jahr sind auch die Kunststoff-Rollläden, die eigentlich auch... -
Aluschale der Haustüre löst sich
Aluschale der Haustüre löst sich: Hallo, wir haben vor ca. 8 Jahre in unseren Neubau Holz-Alufenster eingebaut, einschließlich einer Holz-Alu-Haustüre. Nun hat sich zu einem... -
Aluschalen bei Holzalufenstern extrem kratzempfindlich
Aluschalen bei Holzalufenstern extrem kratzempfindlich: Hallo Profis oder ebenfalls Betroffene, ich brauche mal einen Rat wie ich hier weiter vorgehen soll. Wir haben antrazitfarbene glänzende... -
Holzfenster mit "wetterfester Aluschale"
Holzfenster mit "wetterfester Aluschale": Hallo Forumsexperten, bei dem Bau unseres EFH's sind wir jetzt bei der Fensterauswahl angekommen. Wir wollten ursprünglich Holz-Alufenster, sind...