Sanitärrohrentlüftung unterhalb des Daches
Diskutiere Sanitärrohrentlüftung unterhalb des Daches im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, in unserem Haus endet das Rohr der Belüftung der Abwasserleitung auf dem Dachboden, dort ist es mit einer Styroporkappe versehen. Nach...
Thema:
Sanitärrohrentlüftung unterhalb des Daches
Die Seite wird geladen...
-
Sanitärrohrentlüftung unterhalb des Daches - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit unterhalb der Decke (Keller)
Feuchtigkeit unterhalb der Decke (Keller): Hallo, ich brauche Hilfe. Vor kurzem sind mir Stockflecken an unserer Kellerwand aufgefallen. Die haben sich auf ca 1m Breite und 5cm Höhe direkt... -
Tiefgarage unterhalb vom Garten
Tiefgarage unterhalb vom Garten: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu meinem Garten (Neubauwohnung/Mehrfamilienhaus). Wie auf dem ersten Bild zu sehen ist befindet sich... -
Graue Verfärbung unterhalb vom Dach
Graue Verfärbung unterhalb vom Dach: Liebes Forum, ich wäre sehr dankbar für eine kurze Einschätzung zu dem Bild unten: Es gibt starke graue Verfärbungen direkt unterhalb vom Dach... -
Sanitärrohrentlüftung unterhalb des Daches?
Sanitärrohrentlüftung unterhalb des Daches?: Hi, ich habe im Baumarkt am Samstag einen Aufsatz (von "Marley")gefunden, mit dem es möglich ist, ein 100er Sanitär-/ Abwasserrohr unterhalb... -
Sanitärrohrentlüftung
Sanitärrohrentlüftung: Wollte sobald das Wetter es zulässt, ´ne neue Sanitärentlüftungsziegel setzen. Altbestand wie auf dem ersten Foto. Es kommen zwei Rohre aus...