Dämmung: Phenolharz-Hartschaum
Diskutiere Dämmung: Phenolharz-Hartschaum im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Um eine möglichst geringe Wandstärke zu erreichen bin ich immer auf der Suche nach Dämmstoffen mit guter WLG. Nun bin ich durch...
Thema: Dämmung: Phenolharz-Hartschaum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
phenolharz-hartschaum
,phenolharzplatten fassade
,Dämmung language:DE
,- phenolharz dämmstoff vor/nachteile,
- phenolharz dämmstoff aufteilung,
- phenolharz-hartschaum dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung: Phenolharz-Hartschaum - Ähnliche Themen
-
Dämmung Bodenplatte
Dämmung Bodenplatte: Guten Tag, es gibt unzählige Diskussionen im Internet, ob man eher auf oder unter der Bodenplatte dämmen sollte. Doch ich habe keine in... -
Dach Dämmung bei Dachpappe
Dach Dämmung bei Dachpappe: Hallo Zusammen, Bei unserem Haus Bj 1950 wurde vom Vorbesitzer in den 80er Jahren, das Dach erneuert. Innendämmung kam später hinzu. Der... -
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung)
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung): Hallo zusammen, nachdem ich ein Nagerproblem in meinem Drempel im Dachgeschoss hatte, mussten die Wände des Drempels raus und das Material leider... -
Putz und Dämmung innen
Putz und Dämmung innen: Hallo Ich habe eine Frage bezüglich dem richtigen Putz und eventuell Daämmung. Wir haben eine Haus aus dem Jahre 1928 gekauft. Es hat kein... -
Dämmung Kellerdecke Phenolharz Hartschaum
Dämmung Kellerdecke Phenolharz Hartschaum: Hallo, Es geht um die Sanierung eines Altbaus (Bj. 1957). Aufgrund der geringen Deckenhöhe im Keller hat der Energieberater zur Dämmung der...