Verständnisfragen zur Ständerwand
Diskutiere Verständnisfragen zur Ständerwand im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hi Forum, wir wollen uns in einem großen Kinderzimmer im Dachgeschoss vom Trockenbauer eine Trennwand erstellen lassen. Damit ich da ein wenig...
Seite 1 von 2
Thema: Verständnisfragen zur Ständerwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ständerwand Schlitz ziehen
,wie durchsäg ich eine gipswand
Die Seite wird geladen...
-
Verständnisfragen zur Ständerwand - Ähnliche Themen
-
Verständnisfrage §62 NRW Fensteröffnungen
Verständnisfrage §62 NRW Fensteröffnungen: Hallo zusammen, im Rahmen einer Sanierung möchte ich an einem freistehenden Haus der Gebäudeklasse 1 in NRW eine L-Förmige... -
Wärmepumpe- Verständnisfragen
Wärmepumpe- Verständnisfragen: Hallo zusammen, Folgendes Aufbau: Verbaute Wärmepumpe vom Hersteller Elco, im Anschluss ein Kombispeicher, danach geht es euf einen Heizkreis mit... -
Verständnisfrage zum Thema Klimaanlage: 4 kW bei 16A?
Verständnisfrage zum Thema Klimaanlage: 4 kW bei 16A?: Hallo zusammen, ich habe eine Verständnisfrage, bei der mir die Experten hier bestimmt ganz einfach die Antwort geben können. Beim Thema... -
Verständnisfrage Estrich Belastbarkeit
Verständnisfrage Estrich Belastbarkeit: Hallo Zusammen. Habe schon so einiges gelesen, sowie die ein oder andere Aktion ergriffen (Kontakt zum Statiker, Baufirma). Allerdings habe ich... -
Verständnisfrage zu Kaltdach
Verständnisfrage zu Kaltdach: Hallo, habe eine Frage zu unserem (alten) Dach aus den 70ern. Besteht aus Eternitschindeln, ohne Unterspannbahn, ich kann also vom Dachboden aus...