HILFE Preß-Spanplatten im Kaltdach naß
Diskutiere HILFE Preß-Spanplatten im Kaltdach naß im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, habe heute Abend festgestellt, dass bei meinem Kaltdach sich Feuchtigkeit unter den Preß-Spahnplatten bildet und das nicht zu...
Seite 1 von 7
Thema: HILFE Preß-Spanplatten im Kaltdach naß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spanplatte nass geworden
,spanplatte durchfeuchtet
,kehlsparrenlage
,- dicke spanplatte nass geworden was passiert,
- kaltdach ab und zu nass,
- spanplatte diffusionswiderstand,
- Spanplatte durchnässt,
- spanplatte feucht geworden,
- pressspanplatte nass,
- was passiert bei wassereinbruch mit spanplatten,
- spanplatten nass geworden,
- kaltdach feuchtigkeit
Die Seite wird geladen...
-
HILFE Preß-Spanplatten im Kaltdach naß - Ähnliche Themen
-
Hat die Wand an Feuchtigkeit gezogen?, bitte um Hilfe! :)
Hat die Wand an Feuchtigkeit gezogen?, bitte um Hilfe! :): Hat die Wand an Feuchtigkeit gezogen?, bitte um Hilfe! :) -
Hilfe zu Bodenaufbau/Ausgleich - Altbau unterkellertes EG
Hilfe zu Bodenaufbau/Ausgleich - Altbau unterkellertes EG: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe bzgl eines Bodenaufbaus bzw. teilweisen Ausgleich. Ausgangssituation: Es handelt sich hierbei um ein... -
HILFE! Revisionsschacht läuft über
HILFE! Revisionsschacht läuft über: Hallo Zusammen Ich wohne in einer Wohnung zur Miete. Mein Vermieter wohnt jedoch mit im Haus. Nun ist es so: seit 7-9 Monaten tritt Unregelmäßig... -
Statiker Hilfe benötigt - Fenster verbreiten
Statiker Hilfe benötigt - Fenster verbreiten: Hallo, wir bauen gerade ein Haus und haben festgestellt, dass wir unsere Fenster zu schmal eingeplant haben. Zurzeit haben wir ein Fenster mit... -
Hilfe bei Grundriss-Optimierung unserer DHH in Weinheim – junges Paar sucht kreative Ideen!
Hilfe bei Grundriss-Optimierung unserer DHH in Weinheim – junges Paar sucht kreative Ideen!: Hallo zusammen, 1. Wir sind: wir sind ein junges Paar und wollen uns für unsere Familie - 2 Erwachsene, 31 und 28 Jahre alt + 2 Kinder, 11Monate...