WDVS vs. Specht
Diskutiere WDVS vs. Specht im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kann mir jemand wirksame Maßnahmen gegen Spechte nennen? Flatterndes Trassierband (vom Dach aus) funktioniert zwar, sieht aber...
Thema: WDVS vs. Specht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
specht metallgewebe wdvs
,specht vs wdvs
,wdvs specht
Die Seite wird geladen...
-
WDVS vs. Specht - Ähnliche Themen
-
Übergang zwischen Dach und WDVS (Giebel)
Übergang zwischen Dach und WDVS (Giebel): Hallo, bei uns wurde die Fassade auf der Giebelseite mit einem WDVS gedämmt. Die Schlussbeschichtung sind Flachverblender. Jetzt vermute ich, dass... -
Welche Dübel für Halterungen Regenfallrohr bei WDVS ?
Welche Dübel für Halterungen Regenfallrohr bei WDVS ?: Hallo in die Runde.... ich bin mal wieder am grübeln bzgl. der passenden Dübel für das Fallrohr. Was ist unsere Ausgangssituation... DG (neu)... -
Lichtschächte in WDVS einbinden - das muss doch nicht so?
Lichtschächte in WDVS einbinden - das muss doch nicht so?: Hallo, wir sanieren gerade einen Altbau in Fremdleistung. Das Haus ist aus 1930, eine DHH. Da das Nebenhaus bereits mit WDVS gedämmt wurde, haben... -
WDVS-Fassade gegen den Specht "aufrüsten"
WDVS-Fassade gegen den Specht "aufrüsten": Hallo liebe Experten, wir wohnen nun seit einem dreiviertel Jahr in unserem 1,5 geschössigem EFH mit Satteldach, 17,5 cm KS, 20 cm EPS...