Streifen bei Putzfassade
Diskutiere Streifen bei Putzfassade im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe schon den alten Artikel von Cosima123 zum Thema Pzufassade gelesen bin aber nicht weiter gekommen. Habe ein ähnliches Problem....
Thema: Streifen bei Putzfassade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
außenputz streiflicht
,Mangel maler decke Streifen
Die Seite wird geladen...
-
Streifen bei Putzfassade - Ähnliche Themen
-
Streif-Fertighaus Bj. 70 – Wie realistisch sind weitere 30+ Jahre Lebensdauer?
Streif-Fertighaus Bj. 70 – Wie realistisch sind weitere 30+ Jahre Lebensdauer?: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem ein Streif-Fertighaus gekauft. Bevor ich das Haus gekauft habe, wusste ich ehrlich gesagt nicht viel über die... -
Komische Streifen/Verfärbungen an Wand
Komische Streifen/Verfärbungen an Wand: Hallo! Da ich mich leider mit solchen Dingen gar nicht auskenne, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand eine Idee hätte was das sein könnte.... -
Komische "Streifen" an der Wand
Komische "Streifen" an der Wand: Hi, gefühlt waren die Längs- und Querstreifen von einem auf den anderen Tag da. Die Längsstreifen (4 Stück?!?) sind nicht so stark wir die... -
Feuchte Streifen auf der Fassade
Feuchte Streifen auf der Fassade: Hallo zusammen, wir haben uns vor drei Jahren ein Neubauhaus gekauft. Seit einigen Tagen zeigt sich an der Hausvorderseite Feuchtigkeit in Form... -
Außenputz heller Streifen auf Höhe Deckenabhängung
Außenputz heller Streifen auf Höhe Deckenabhängung: [ATTACH] [ATTACH] Liebes Forum, wir ließen unser Haus Anfang August verputzen und streichen. Nun zeigen sich auf Höhe der inneren Deckenabhängung...