Kehlbalken Dämmen/beplanken
Diskutiere Kehlbalken Dämmen/beplanken im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, Da die Außenhülle soweit durch ist, möchten wir uns das nächste Thema widmen. Wir bauen ein 1 1/2 Stöckiges Haus mit einem Kniestock...
Thema: Kehlbalken Dämmen/beplanken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kehlbalken verkleiden
,kehlbalken dämmen
,kehlbalken zu klein für dämmung
,- kehlbalkenlage auf Sicht verkleiden,
- dämmung zwischen kehlbalken,
- kehlbalkenlage dämmen,
- beplankung kehlbalkenlage
Die Seite wird geladen...
-
Kehlbalken Dämmen/beplanken - Ähnliche Themen
-
Kehlbalken grüne Verfärbungen
Kehlbalken grüne Verfärbungen: Hallo zusammen, nach dem Abschleifen der Kehlbalken zeigen sich bei uns starke grüne Verfärbungen (vermutlich von einem Imprägniermittel). Diese... -
Pfettendach mit Kehlbalken
Pfettendach mit Kehlbalken: Hallo zusammen, unser EFH (Bj. 1970/71) hat ein Pfettendach, welches sowohl im Dachgeschoss als auch im Obergeschoss weitere Kehlbalken aufweist.... -
Gipskarton direkt auf Kehlbalken
Gipskarton direkt auf Kehlbalken: Guten Tag, ich bin gerade dabei einen Altbau (BJ1983) zu sanieren. Im OG waren direkt auf den Kehlbalken Gipskartonplatten montiert. Diese habe... -
Mal wieder: Spitzboden dämmen und ungeheizt belassen
Mal wieder: Spitzboden dämmen und ungeheizt belassen: Hallo Forumsmitglieder, ich habe so ziemlich alle Beiträge zu den Themen "Kehlbalkenlage", "ungeheizten Spitzboden dämmen", "OSB als... -
Wie Kehlbalken dämmen/Abschließen bei vollgedämmten Dachstuhl
Wie Kehlbalken dämmen/Abschließen bei vollgedämmten Dachstuhl: Hallo zusammen, gerade bin ich dabei einen Rohbau RHM zu kaufen. Noch kein Estrich und Putz. Soweit so gut. Das komplette Dachgeschoss ist...