Altbau 1955 - Was für ein Estrich? Gussasphalt? Neu oder Entsorgung?
Diskutiere Altbau 1955 - Was für ein Estrich? Gussasphalt? Neu oder Entsorgung? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, wir sind bei der Renovierung eines Altbaus von 1955 und müssen uns noch überlegen, wie wir mit dem...
Thema: Altbau 1955 - Was für ein Estrich? Gussasphalt? Neu oder Entsorgung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gussasphaltestrich altbau
,gussasphalt altbau
,bitumen Estrich
,- asphalt estrich 1955,
- asphaltestrich entsorgen,
- asbest in gussasphalt,
- Alter bitumenestrich,
- 1955 estric,
- asphalt estrich asbest,
- estricht im Haus 1955,
- gussasphalt entsorgen Altbau ,
- gussasphalt estrich Altbau ,
- gussasphaltestrich Altbau sanirung,
- gussasphaltestrich entsorgung,
- asbest unter estrich,
- asphaltestrich altbau,
- gussasphaltestrich entsorgen,
- pak altbau,
- Teer unter estrich,
- asbest in bitumen estrich,
- asphalt strich im altbau
Die Seite wird geladen...
-
Altbau 1955 - Was für ein Estrich? Gussasphalt? Neu oder Entsorgung? - Ähnliche Themen
-
Kellerwand im Altbau neu verputzen
Kellerwand im Altbau neu verputzen: Hallo zusammen, nachdem endlich eine neue "Balkontür" eingebaut wurde, würde ich nun gerne die Wand verputzen. Es handelt sich hier um einen... -
Bodenaufbau alter Altbau
Bodenaufbau alter Altbau: Hallo, hat jemand eine Idee was es hier mit dem Stein aussen auf sich hat? Sieht ein bisschen wie heraus gelaufen er Estrich aus. Ist ein altes... -
Altbau (1955) energetisch sanieren
Altbau (1955) energetisch sanieren: Guten Abend. Meine Frau und ich haben uns vor einem Jahr ein Häuschen geleistet. Es war die richtige Lage für uns und das Haus war recht... -
Haus Bj. 1955 - schrittweise Sanierung bei ganzheitlicher Planung?
Haus Bj. 1955 - schrittweise Sanierung bei ganzheitlicher Planung?: Im Unterforum Altbau/Sanierungskonzept steht bei mir nur ein einziger Thread, daher stelle ich mein Anliegen mal hier rein. Mein Eigenkapital... -
Dachsanierung - Einfamilienhaus BJ 1955 - Zwischen- mit Aufsparrendämmung kombiniert
Dachsanierung - Einfamilienhaus BJ 1955 - Zwischen- mit Aufsparrendämmung kombiniert: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich habe heute den ganzen Tag wie verrückt hier im Forum gesucht, gelesen und auch schon viel gelernt (unter...