Neubau EFH | Auswahl der "richtigen" Heiztechnik
Diskutiere Neubau EFH | Auswahl der "richtigen" Heiztechnik im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Für das Ganze sollten doch eigentlich die Energieeffiziensexperten da sein. Nicht? Wie ist Energieeffizienzberater definiert? Das können...
Seite 2 von 2
Thema:
Neubau EFH | Auswahl der "richtigen" Heiztechnik
Die Seite wird geladen...
-
Neubau EFH | Auswahl der "richtigen" Heiztechnik - Ähnliche Themen
-
Wärmebrücke zum Kaltdach im Neubau
Wärmebrücke zum Kaltdach im Neubau: Liebes Forum, wir wohnen nun schon 8 Jahre in unserem Neubau (Stadtvilla). Das Bad im Obergeschoss ist einigen Familienmitgliedern seit dem... -
Neubau: Mehrere Leerrohre durch Bodenplatte
Neubau: Mehrere Leerrohre durch Bodenplatte: Hallo zusammen, ich baue ein Haus auf Bodenplatte. Für die Garage brauche ich 4 Verbindungen zum Technikraum - Garagenstrom - Spätere... -
Sockelabdichtung Neubau
Sockelabdichtung Neubau: Hallo zusammen, wir bauen gerade und vergeben die Gewerke selbst, also ohne Baufirma. Als Laie belese ich mich hier viel und würde mich über... -
Innenputz im Neubau - zu viel Auswahl :)
Innenputz im Neubau - zu viel Auswahl :): Hallo Zusammen, wir bauen gerade unser Eigenheim. Gemauert wurde mit Poroton FZ7. Zu den unterschiedlichen Gipser- und Architektenmeinungen hätte... -
Neubau, Fragen zur Auswahl Pelletsheizung und Pufferspeicher
Neubau, Fragen zur Auswahl Pelletsheizung und Pufferspeicher: Hallo, ich möchte dieses Jahr neu bauen (Bauantrag letzte Woche eingereicht) und nun steht die Entscheidung für eine Heizung an. Das Haus wird...