Die Richtung steht fest, aber bekomme ich den Stein hier in NRW auch?
Diskutiere Die Richtung steht fest, aber bekomme ich den Stein hier in NRW auch? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; hallo zusammen, gestern habe ich mich mit meinem statiker und meinem architekten getroffen, um die rahmenbedingungen festzulegen, dass die...
Seite 1 von 3
Thema:
Die Richtung steht fest, aber bekomme ich den Stein hier in NRW auch?
Die Seite wird geladen...
-
Die Richtung steht fest, aber bekomme ich den Stein hier in NRW auch? - Ähnliche Themen
-
Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen
Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen: Hallo zusammen, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig. Ich bin Privatperson, habe mich gut vorbereitet, komme aber bei meiner Decke nicht... -
Kosten neuer Dachstuhl - nur grobe Richtung...
Kosten neuer Dachstuhl - nur grobe Richtung...: Hallo zusammen, wir überlegen eine Ferienimmobilie zu sanieren. Maße 15x6m, Dachfläche ca. 110qm. Das Dach ist allerdings hin - undicht,, alt etc.... -
Fallrohr endet oberirdisch Richtung Haus
Fallrohr endet oberirdisch Richtung Haus: Hallo liebes Forum, ich hoffe auf eure fachkundige Hilfe und freue mich, dass es so ein tolles Forum gibt in denen man seine Fragen stellen kann... -
Kleiner Durchbruch in Richtung Hohlschicht
Kleiner Durchbruch in Richtung Hohlschicht: Hallo zusammen, unter unserem Küchenboden treffen sich regelmäßig Ratten. Teilweise richtig fette Okolyten, s. Bild. Da wo die Maschine links aus... -
Filterwechsel / Mattenwechsel Wolf CWL-300 excellent 4/0 L - Richtung?
Filterwechsel / Mattenwechsel Wolf CWL-300 excellent 4/0 L - Richtung?: Guten Tag, ich habe eine Wolf CWL-300 excellent 4/0 L in Linksausführung bei der ich gerne die Filter bzw. die Matten wechseln möchte, da a) ein...