Regenwasser dringt ins Hintermauerwerk ein...
Diskutiere Regenwasser dringt ins Hintermauerwerk ein... im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin ein Laie auf dem Gebiet der Bauausführung und möchte mir auf diesem Weg mal euren Rat einholen. Ich habe folgendes Problem:...
Thema: Regenwasser dringt ins Hintermauerwerk ein...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
z dämmung
,regenwasser dringt hinter wdvs
Die Seite wird geladen...
-
Regenwasser dringt ins Hintermauerwerk ein... - Ähnliche Themen
-
Schmutzwasser und Regenwasser in einen Schacht
Schmutzwasser und Regenwasser in einen Schacht: Hallo zusammen, auf unserer Einfahrt befindet sich ein großer Betondeckel. Den habe ich gestern mal aufgemacht und sehe dann einen ca. 2,5 m-3 m... -
Entwässerungsleitung (Regenwasser) nicht frostfrei verlegt
Entwässerungsleitung (Regenwasser) nicht frostfrei verlegt: Hallo, bei unserem EFH-Neubau vom Generalunternehmer aus 2024 hat uns ein Bausachverständiger einen Hinweis gegeben: Mindestens eine... -
Regenwasser dringt ins Haus
Regenwasser dringt ins Haus: Hallo, unser Haus, BK, 2008 ist strassenseitig 1 Geschoss hoch, geländeseitig 2 Vollgeschosse hoch. Ist also Hanglage, bei dem das EG in den... -
Regenwasser dringt ins Hintermauerwerk ein...
Regenwasser dringt ins Hintermauerwerk ein...: Hallo, ich bin ein Laie auf dem Gebiet der Bauausführung und möchte mir auf diesem Weg mal euren Rat einholen. Ich habe folgendes Problem:... -
Regenwasser dringt über's Garagendach ein
Regenwasser dringt über's Garagendach ein: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner - schon etwas älteren - Flachdachgarage (Asbest-Platten). Mein Nachbar hat Gehölze (Thuja,...