Ständer asymmetrisch auf Punktfundament
Diskutiere Ständer asymmetrisch auf Punktfundament im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Auftrag an den Zimmereibetrieb: Carport auf bereits vorhandene, vom Gartenbauer gesetzte Punktfundamente stellen. Der Zimmermann hatte vorher dem...
Thema: Ständer asymmetrisch auf Punktfundament
Besucher kamen mit folgenden Suchen
carport asymmetrisch
Die Seite wird geladen...
-
Ständer asymmetrisch auf Punktfundament - Ähnliche Themen
-
spezielles Stand WC mit Abgang senkrecht
spezielles Stand WC mit Abgang senkrecht: Hallo liebe Gemeinde, ich bin etwas am Verzweifeln wir ziehen gerade in ein Haus und möchten das Stand WC (siehe Bilder) wechseln, aber das ist... -
Holzfaser zur Trockenbau- Dämmung (Metal Ständer)
Holzfaser zur Trockenbau- Dämmung (Metal Ständer): Hallo, kann ich auch Holzfasern statt Glaswolle zur Dämmung der Innenwände bei einem Metal Ständerwerk nehmen? Hat das Nachteile? zum Beispiel... -
Sind 14cm Ständer ausreichend?
Sind 14cm Ständer ausreichend?: Hallo, mein Architekt schlägt mir für den Wandaufbau folgendes vor (von innen nach außen) Gipskarton 1,25cm OSB Platte 1,5cm... -
Unsicher ob PV Anlage/Wallbox ordnungsgemäß nach aktuellen Stand der Technik montiert wurde
Unsicher ob PV Anlage/Wallbox ordnungsgemäß nach aktuellen Stand der Technik montiert wurde: Hallo, ich habe eine Solarfirma mit der Montage einer PV Anlage mit Batterie und Wallbox beauftragt. Hinsichtlich der Montage bin ich skeptisch.... -
Punktfundament für Stand-Up-Pool
Punktfundament für Stand-Up-Pool: Hallo zusammen, Wir haben einen 4m x 2m x 1m - Stand-up-Pool, gefüllt wird dieser mit ca. 6,5 Kubikmeter Wasser. Der Pool soll auf dem Rasen...