![]() |
|
|||||||
| Für Filmteams & Presse & Baumurksreportagen Anfragen Baumurksreportagen, Baumurksopfer, geschädigte Bauherren etc. |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#46 | |
|
Beruf: Augenoptikermeister
|
Zitat:
Tach mein elektrischer Freund ![]() Jo, schaff ja schon ![]() Das ist halt in meinem Gewerbe etwas anders. Aber auch nur, weil ich das so bestimmt habe. Früher haben wir viel mit Überweisungen gemacht. Da fehlten dann schnell 20.000 Euronen in der Kasse. Und das von Leuten, die meines Erachtens Geld genug hatten... Daher: Kein Geld, keine Ware !
|
|
|
|
#47 |
|
Beruf: Immobiliendienstleister
|
Das hier :
http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=30191 wäre mal eine Serie wert. Da würden die Macher wohl hier gefeiert werden ! |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Beruf: Ärztin
|
Hallo !
unser Fall (Wasserschaden in Neubauvilla) Estrich verschimmelt - riesiger finanzieller Schaden - wir müssen alles vorstrecken ... wär was für Sie. Wenn Sie noch Leute suchen melden sie sich bei mir. |
|
|
|
|
|
#49 | |
|
Beruf: Kabelaffe
|
Immerhin die Titelmelodie böte sich schonmal an:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#50 | |
|
Beruf: Doctors
|
Zitat:
Vielen Dank für die Post. Geändert von Ralf Dühlmeyer (14.07.2010 um 06:19 Uhr) Grund: Link gelöscht |
|
|
|
|
|
|
#51 |
|
Beruf: Psychologin
|
also ich fands sehr interessant - dazumal ich grad am eigenen Haus planen bin - und nicht später in einem solchen Haus sitzen möchte...
|
|
|
|
|
|
#52 | |
|
Beruf: Architekt
|
Zitat:
ein rechtsbeistand kann / darf ein unstudierter Willy sein, der in bestimmten unteren instanzen aktiv werden darf. wird aber gerne mit einem richtigen anwalt verwechselt. und den ausdruck "rechtsexperte" finde ich ebenso daneben. soviel dazu. gute nacht.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|