Dachüberstand farbe
Diskutiere Dachüberstand farbe im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe in EL die Dachüberstände zu streichen, Farbe weiß. Das Holz ist Fichte/Tanne und ist imprägniert. 1. Ich wollte...
Thema: Dachüberstand farbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachüberstand welche farbe
Die Seite wird geladen...
-
Dachüberstand farbe - Ähnliche Themen
-
Dachüberstand, falsche Farbe? Schimmel/Algen
Dachüberstand, falsche Farbe? Schimmel/Algen: Guten Tag zusammen, bei unserem Reihenmittelhaus, welches wir 2014 neu verputzen und die Dachüberstände streichen lassen haben, tritt nun ein... -
Farbe oder Lasur für Dachüberstand
Farbe oder Lasur für Dachüberstand: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Dachüberstand streichen. Sollte man Lack oder Lasur verwenden? Was könnt ihr empfehlen? Viele Grüße -
Dachüberstand streichen, welche Farbe?
Dachüberstand streichen, welche Farbe?: Hallo, wir möchten den Dachüberstand an den Seiten sowie vorne am Haus streichen. Zusätzlich soll die Überdachung der Terasse hinten gestrichen... -
Dachüberstand streichen - Farbe richtige Wahl??
Dachüberstand streichen - Farbe richtige Wahl??: Hallo Expertenkreis, hier insbesondere sind die Maler und Farbexperten unter euch angesprochen. Bei unserem Neubau werden wir demnächst den... -
Anstrich Dachüberstand - wie Farbe in Spalt zwischen Sparren
Anstrich Dachüberstand - wie Farbe in Spalt zwischen Sparren: Guten Tag! Zur zeit bin ich dabei das Dach, welches übersteht unten drunter zu streichen (ist Eigenleistung). Das ganze klappt auch ganz gut....