Verputzen auf Holz im IBIZA-Stil für den Aussenbereich?
Diskutiere Verputzen auf Holz im IBIZA-Stil für den Aussenbereich? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Wir wollen uns ein Holzschränkchen in unseren Hof bauen und ihm ein mediterranes Flair geben. Es soll rundherum verputzt werden und aussehen als...
Thema:
Verputzen auf Holz im IBIZA-Stil für den Aussenbereich?
Die Seite wird geladen...
-
Verputzen auf Holz im IBIZA-Stil für den Aussenbereich? - Ähnliche Themen
-
Kosten für das Verputzen eines Sockels
Kosten für das Verputzen eines Sockels: Hallo, wie hoch wären die Kosten für das Verputzen eines Streifens mit den Maßen: 12 Meter lang 25 cm hoch ca. 3 cm stark (dick)? Bzw. wie hoch... -
Zahnleiste Verputzen
Zahnleiste Verputzen: Hallo, Ich Bau aktuell ein Haus und hab etwas Probleme damit eine gute Lösung für meinen Dachabschluss am Ortgang zu finden. Ich möchte aus... -
Wie verputze ich diese Leibung
Wie verputze ich diese Leibung: Kann mir jmd sagen ob ich die Leibung bloß einspachteln soll und ob ich es mit gipskarton zu machen soll ? -
Holz verputzen, wie am besten ?
Holz verputzen, wie am besten ?: Hallo zusammen, ich bräuchte einen grundsätzlichen Rat, wie ich hier am besten weiter vorgehen soll (siehe Bild). Hab leider den gleichen... -
Garage aussen verputzen Bimssteine + Holz
Garage aussen verputzen Bimssteine + Holz: Hallo. Ich benötige dringend Eure Hilfe: Meine Garage soll aussen verputzt werden. Gebaut wurde diese aus Bimssteinen. --> kein Problem....