Kellerwand innen dämmen- aber richtig!?!
Diskutiere Kellerwand innen dämmen- aber richtig!?! im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wie haben ein Haus aus den 50ern in Hanglage. Das Haus wurde mit Verbund-Aussendämmung oberirdisch kpl. saniert. Im Erdreich jedoch keine...
Thema:
Kellerwand innen dämmen- aber richtig!?!
Die Seite wird geladen...
-
Kellerwand innen dämmen- aber richtig!?! - Ähnliche Themen
-
WU-Kellerwand - Rissüberbrückende Abdichtung von Innen
WU-Kellerwand - Rissüberbrückende Abdichtung von Innen: Hallo zusammen, ich habe einen 1981 in WU-Beton ausgeführten Keller, der mit seiner Bodenplatte überwiegend im Grundwasser steht und ich würde... -
Kellerwände mitten im Keller nasser als Außenwände von innen..?
Kellerwände mitten im Keller nasser als Außenwände von innen..?: Hallo zusammen, erstmal sorry für den wahrscheinlich schlechten Headliner. Wusste mich nicht besser auszudrücken :) Also wir haben dieses Jahr... -
Wie nasse Kellerwand von innen sanieren?
Wie nasse Kellerwand von innen sanieren?: Hallo zusammen, ich suche euren Rat für folgendes Feuchteproblem. [ATTACH] [ATTACH] Weitere Bilder hier: Microsoft OneDrive Das Problem ist... -
Kellerwand aus sehr grobem Beton innen dämmen
Kellerwand aus sehr grobem Beton innen dämmen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachmännischen Rat zum Thema Innenwanddämmng. Folgende Situation: Wir haben ein Haus in Hanglage, das wir... -
Kellerwand von innen dämmen
Kellerwand von innen dämmen: ERst mal hallo zusammen, ich hab mir hier schon häufiger mal was abgeschaut super seid ihr. Nun zu meiner Frage ich würde gerne meinen...