München: Bauen mit Holz – Wege in die Zukunft

Diskutiere München: Bauen mit Holz – Wege in die Zukunft im Veranstaltungen Forum im Bereich Rund um den Bau; Bauen mit Holz – Wege in die Zukunft - so der name der ausstellung des architekturmuseums der tu münchen. wer noch nicht in der pinakothek der...

1. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
  2. #2 Carden. Mark, 23.11.2011
    Carden. Mark

Carden. Mark

Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Geil - ein Brennholzseminar

3. #3 susannede, 24.11.2011
    susannede

susannede

Beruf:
    Baufrau
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    passt ja auch zur Jahreszeit...kuschelig

Thema:

München: Bauen mit Holz – Wege in die Zukunft

Die Seite wird geladen...

München: Bauen mit Holz – Wege in die Zukunft - Ähnliche Themen

1. QNG in 2026 in Bayern Rand München (25km von München) bauen

QNG in 2026 in Bayern Rand München (25km von München) bauen: Hallo Liebes Team, ich möchte in meinem Grundstück in 82140 Olching als Anbau Mehrfamilienhaus bauen. So Keller, EG, OG1 und DG. Insgesamt 8...
  2. Messe Bau München 2025 Gutscheincode

Messe Bau München 2025 Gutscheincode: Mit dem Gutscheincode für Freikarten BAU2025 kommt man kostenfrei auf die Bau in München.
  3. Bau eines Doppelhauses in München?

Bau eines Doppelhauses in München?: Liebe Forenteilnehmer, dies ist mein erster Beitrag und ich bin ein absoluter Beginner im Baubereich, also bitte seid nachsichtig :) Ich habe...
  4. 14.- 19. Januar 2013..........................................BAU 2013 in München

14.- 19. Januar 2013..........................................BAU 2013 in München: Im Januar ist es mal wieder so weit. Die BAU 2013 öffnet Ihre Pforten, Aussteller reiben sich ob guter Geschäftsaussichten die Hände, neue...
  5. Bau - Messe München

Bau - Messe München: Hallo zusammen, Wir stehen am Anfang der Planungen für unser neues Haus. Nach etlichen Stunden hier im Forum habe ich mich entschlossen,...