Revisionsschacht

Diskutiere Revisionsschacht im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Kann mir jemand erklären, ob man unbedingt einen Revisionsschacht vor seinem Grundstück braucht. Bei uns liegt der nächste Gulli direkt auf der...

1. Triccy

Triccy

Beruf:
    Dipl.Kfm.
    Kann mir jemand erklären, ob man unbedingt einen Revisionsschacht vor seinem Grundstück braucht. Bei uns liegt der nächste Gulli direkt auf der Straße vor unserem Grundstück.

2. #2 Manfred Abt, 05.02.2012
    Manfred Abt

Manfred Abt

Beruf:
    Bauingenieur
    schon mehrmals hier durchdiskutiert

Fazit: den eigenen Kanalnetzbetreiber fragen, die Satzung durchlesen

3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Was meinst Du mit "Gulli"?
    Einen Einlauf? Oder einen Schachtdeckel?

Thema: Revisionsschacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. revisionsschacth oder gulli

Die Seite wird geladen...

Revisionsschacht - Ähnliche Themen

1. Alter Revisionsschacht sanieren

Alter Revisionsschacht sanieren: Hallo! Wirr erneuert gerade unsere KG Abwasser Rohre im Garten, haben fast alles aufgegraben. Nun sind wir am alten Revisionsschacht angekommen,...
  2. KG Rohr an Revisionsschacht passt nicht - Muffe an Muffe

KG Rohr an Revisionsschacht passt nicht - Muffe an Muffe: Moin, ich habe für die Regenentwässerung einen Revisionsschacht aus Kunststoff gekauft. Dieser hat drei Zugänge und einen Abgang. An jedem Zugang...
  3. Zusätzlicher Abfluss mit Hang-Austritt am Revisionsschacht – Zulässig?

Zusätzlicher Abfluss mit Hang-Austritt am Revisionsschacht – Zulässig?: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit der Überprüfung der Grundstücksentwässerung für ein Gebäude in Hanglage und bin über eine...
  4. Revisionsschacht sanieren oder abwarten?

Revisionsschacht sanieren oder abwarten?: Hallo Zusammen, seit einigen Monaten bin ich Immobilienbesitzer und stiller Mitleser in diesem Forum. Dabei durfte ich viel lernen. Nun wäre mir...
  5. HILFE! Revisionsschacht läuft über

HILFE! Revisionsschacht läuft über: Hallo Zusammen Ich wohne in einer Wohnung zur Miete. Mein Vermieter wohnt jedoch mit im Haus. Nun ist es so: seit 7-9 Monaten tritt Unregelmäßig...