Haus aus den 60er Jahren sinnvoll sanieren
Diskutiere Haus aus den 60er Jahren sinnvoll sanieren im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir haben ein Reihenmittelhaus aus den 60er Jahren gekauft, das aktuell auch auf genau diesem Stand ist: Alte Ölheizung,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Haus aus den 60er Jahren sinnvoll sanieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
60er jahre haus sanieren sinnvoll
,haus 60er jahre dämmen
,alte innenraumdämmung haus 60er jahre
,- haus 60er dämmung,
- Dämmwert Hauswand 60er jahre,
- 60er Jahre Haus dämmung,
- 60er Jahre Haus Außenwand,
- rhm sanieren,
- 60er bims haus
Die Seite wird geladen...
-
Haus aus den 60er Jahren sinnvoll sanieren - Ähnliche Themen
-
60er Jahre Haus, 11.5 Wände, Leerrohre Pflicht?
60er Jahre Haus, 11.5 Wände, Leerrohre Pflicht?: Guten Tag, wir besitzen seit 3 Jahren ein Haus aus den 60er Jahren. Die Elektrik war zu dem damaligen Zeitpunkt schon teilerneuert. Nun machen... -
Haussanierung 60er Jahre Haus (Villa) mit Indoorpool
Haussanierung 60er Jahre Haus (Villa) mit Indoorpool: Hallo zusammen, würde mich riesig über eure Mithilfe, Erfahrungen und Tipps freuen. Ich habe ein altes Haus im Visier. Das Haus gehörte einem... -
Dachdämmung 60er Jahre Haus
Dachdämmung 60er Jahre Haus: Schönen Sonntag allerseits, seit 10 Tagen bin ich Besitzer eines Hauses BJ. 1960. Baujahrtypisch war es mit der Dämmung nicht soweit her und... -
60er Jahre Haus Sanierung, wie stark muss/sollte die Kellerdecke gedämmt werden?
60er Jahre Haus Sanierung, wie stark muss/sollte die Kellerdecke gedämmt werden?: Hallo, entweder dämmt man die Decke zwischen Keller und EG auf oder unter der Decke. Aus Raumhöhengründen (EG nur 2,50) würde ich lieber die... -
Haus aus 60er Jahren mit 36,5er Klinker-Außenwand, welcher Aufbau?
Haus aus 60er Jahren mit 36,5er Klinker-Außenwand, welcher Aufbau?: Mir wurde in NRW Haus aus 1965 mit "36,5 cm" Außenwand angeboten, das ganze ist 2-schalig und noch ohne Dämmung (hier benötige ich auch Hilfe)....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.