Bodeplatte, notwendig überhaupt?
Diskutiere Bodeplatte, notwendig überhaupt? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir möchten unser EFH, 1,5 Geschossig, ohne Keller mit Poroton bauen. Ich habe mir die Zeichnungen vom Architekten angeschaut und sehe...
Thema: Bodeplatte, notwendig überhaupt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Lehmstampfboden
,lehmstampfboden selber machen
,lehmstampfboden selber
,- bodeplatte luftdicht,
- bauen ohne bodeplatte,
- lehmstampfboden herstellen
Die Seite wird geladen...
-
Bodeplatte, notwendig überhaupt? - Ähnliche Themen
-
Gebäudeklasse 4, zweiter Rettungsweg, Schleswig-Holstein, Rauchabzug (RWA) im Treppenhaus notwendig?
Gebäudeklasse 4, zweiter Rettungsweg, Schleswig-Holstein, Rauchabzug (RWA) im Treppenhaus notwendig?: Hi, ich brauche eure Unterstützung in der Interpretation der LBO SH. Es geht konkret um §35 Abs 8 (vgl. Gesetze-Rechtsprechung... -
Dämmung des Spitzbodens – Dampfbremse notwendig?
Dämmung des Spitzbodens – Dampfbremse notwendig?: Hallo zusammen, ich habe ein in 2023 neu gebautes Einfamilienhaus mit Satteldach, bestehend aus Erdgeschoss und Dachgeschoss. Das Dachgeschoss... -
Starkregen zwischen Bodeplatte und Estrich
Starkregen zwischen Bodeplatte und Estrich: Hallo. wir sind nervlich völlig fertig, da unser Haus gerade getrocknet wird. Baujahr 2008, DHH, Teilunterkellert. Wir schätzen, dass das Wasser... -
Neue WW an der Fuge Bodeplatte und Wand undicht
Neue WW an der Fuge Bodeplatte und Wand undicht: Hallo miteinander, wir bauen in Eigenregie und machen sehr viel selbst. Den Keller haben wir als weiße Wanne ausgeführt. 30 cm Bodenplatte... -
Toleranz bei Bodeplatte und Garage
Toleranz bei Bodeplatte und Garage: Hallo liebe Experten. unsere Bodenplatte fürs Haus (Fertighaus) und Garage (Holzständerbau mit Aufkantung) wurde gegossen. Nachdem die...