Aufsparrendämmung + Zw.Dämmung ???
Diskutiere Aufsparrendämmung + Zw.Dämmung ??? im Dach Forum im Bereich Neubau; :winken Danke für die Bewertung, den Punkt Luftfeuchtigkeit werde ich mit unserem Archi nochmals besprechen. Gehe ich richtig in der Annahme,...
Seite 2 von 2
Thema: Aufsparrendämmung + Zw.Dämmung ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bauder aufsparrendämmung MIFA u wert
,aufdachdämmung obs
,was bringt eine aufsparrendämmung
,- wie wird eine teildämmung gemacht
Die Seite wird geladen...
-
Aufsparrendämmung + Zw.Dämmung ??? - Ähnliche Themen
-
Verhältnis Dämmung Zwischen- zu Aufsparrendämmung?
Verhältnis Dämmung Zwischen- zu Aufsparrendämmung?: Ich plane eine Dachsanierung von außen, mit Zwischen- und Aufsparrendämmung. Innen ist aktuell eine Holzverschalung ohne Luftdichtigkeitsebene.... -
Verständnisfragen zur Dämmung/Aufsparrendämmung
Verständnisfragen zur Dämmung/Aufsparrendämmung: Hallo mal wieder ich. Die oberste Geschossdecke zum Dachboden in dem Haus was wir gekauft haben, ist nicht gedämmt. Der Dachboden wurde vom... -
Aufsparrendämmung trotz 24cm Zwischensparrendämmung sinnvoll?
Aufsparrendämmung trotz 24cm Zwischensparrendämmung sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich habe für unser zukünftiges Haus ein Angebot erhalten. In der Leistungsbeschreibung steht: 24cm Dämmung WLG035 der... -
Nach Aufsparrendämmung Wandanschluss zu Außenmauern im Kniestock undicht
Nach Aufsparrendämmung Wandanschluss zu Außenmauern im Kniestock undicht: Hallo, wir haben unser Dach mit einer Aufsparrendämmung erneuern lassen. Arbeiten wurden von einer Firma erledigt. Bei dem nicht ausgebauten... -
Welche Dämmung für Aufsparrendämmung?
Welche Dämmung für Aufsparrendämmung?: Hallo! Wir möchten eine Aufsparrendämmung, so viel steht fest. Aber mit welchem Material? Da wir Wohnraum unterm Dach haben, finde ich...