Unterlagen zum Bauen:
Diskutiere Unterlagen zum Bauen: im Baubegriffe Forum im Bereich Rund um den Bau; Wie sieht es bei einem "ordentlichen Ablauf" aus: Erstmal Baugenehmigung: (Maßstab 1:100) Ein genehmigtes Planheft geht an den Bauherrn als...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Unterlagen zum Bauen:
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Planheft bau
,planheft bauen Inhalt
,planheft genehmigtes baugesuch
Die Seite wird geladen...
-
Unterlagen zum Bauen: - Ähnliche Themen
-
Schalungsbahn Unterlage Bitumenschindel
Schalungsbahn Unterlage Bitumenschindel: Hallo, es geht um einen offenen Unterstand mit Zeltdach. Dachhaltung Bretter, dann Bitumenschindeln. Muss die Schalungsbahn? unter den Schindeln... -
Wichtige Unterlagen?
Wichtige Unterlagen?: Mein Eigenheim ist seit 15 Jahren fertig, nun hat mir mein damaliger Architekt angeboten, mir eine Reihe von Originalunterlagen in digitaler Form... -
Leiter auf Zementestrich; Styrodur- Unterlage
Leiter auf Zementestrich; Styrodur- Unterlage: Hallo zusammen, wir haben seit knapp einer Woche Zementestrich in unserem Neubau. Um das obere Stockwerk zu erreichen, bedarf es einer Leiter, die... -
zweite Haus mit gleichen Unterlagen bauen
zweite Haus mit gleichen Unterlagen bauen: Hallo! Mein Haus wurde von einem Architkten geplant. Der Bau ist nun schon lange abgeschlossen. Ist es denn möglich, dass ein guter Bekannter... -
Bauen mit BT: Welche Unterlagen *muss* man haben?
Bauen mit BT: Welche Unterlagen *muss* man haben?: Hallo an Alle, aufgrund unserer an anderer Stelle hier geschilderten Probleme mit unserem Bauträger (der auch zugleich Bauleiter ist), stellt...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.